Frage von princes345, 97

Gute Serien die ihr empfehlen könnt?

Hallo könntet ihr mir Serien empfehlen ?
Die habe ich schon geguckt :
Breaking Bad
The Vampire diaries
Charmed
The Originals
Jane The Virgin
The Walking dead
Reign
The fosters

Es wäre gut wenn die Serien so in etwa in der gleichen Richtung liegen würden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m3ch4, 24

Wenn du Breaking Bad gesehen hast, schau unbedingt "Better call Saul" an das ist ein Spin-Off dazu :)

Ansonsten gefällt mir noch Suits (Anwaltsserie) und House of Cards ist auch sehr interessant :)

Kommentar von princes345 ,

Werde ich machen danke 😉

Kommentar von m3ch4 ,

Kein Problem :) Viel Spaß beim Schauen :)

Antwort
von Astrikas, 43

Eine Serie die mich persönlich positiv sehr überrascht war Doctor Who (die neue Serie, nicht die von 1963)! Ich hielt es immer für eine klassische "Nerd-Serie" aber ich glaube "Horror-Serie" trifft es ebenso; gleichzeitig aber auch einige lustige Elemente ;)

Die Folge(n) die ich persönlich am spannendsten fande (habe erst sehr wenige gesehen) war(en) diese https://bs.to/serie/Doctor-Who/4/17-Special-Das-Ende-der-Zeit-1 und der zweite Teil dazu https://bs.to/serie/Doctor-Who/4/18-Special-Das-Ende-der-Zeit-2 !

Kommentar von princes345 ,

Danke Horror Serien sind die besten ;)

Antwort
von Unicornfighterr, 36

Blue mountain state!!!
American horror story
Awkward
Breaking bad
Prison break

Antwort
von miracleXXX, 16

Dazu passen:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

Moonlight (!!)

Weitere Empfehlungen:

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Kommentar von princes345 ,

Danke

Antwort
von Xendom, 39

Skins, Supernatural, Misfits.

Kommentar von princes345 ,

Danke

Antwort
von larrymann, 61
  • True Detective
Kommentar von princes345 ,

Thx

Antwort
von LordPhantom, 25

The Big Bang Theory

Antwort
von AlekKilkis, 29

Prison Break!!!

Antwort
von L3XtR0N90, 18

Fear the walking dead. Gibt nur 2 staffeln aber ist geil

Kommentar von princes345 ,

Oke muss ich mir reinziehen !

Kommentar von L3XtR0N90 ,

Jo 🖒

Antwort
von LordPhantom, 19

Game of Thrones

Antwort
von PhysikIstKacke, 40
Kommentar von princes345 ,

Danke

Antwort
von MakeDifferent, 40

Fear the Walking Dead,
Game of Thrones,
Orange is the New Black,
Grace Anatomy

Kommentar von princes345 ,

Thx

Antwort
von Sims123, 24

Community 

Archer

Modern Family 

Weeds - kleine Deals unter Nachbarn 

Die Legende von Korra 

Avatar - der Herr der Elemente 

Workaholics

The Mindy project 

The Office (US)

Twisted

Kommentar von princes345 ,

Dankeschön

Antwort
von vogel21, 21

Gilmorgirls Stromberg Knight Rider mcgaver