Frage von milenaxg, 34

Gute Serien die ich noch nicht gesehen habe?

hallo ich suche derzeit eine gute serie die ich mir angucken kann. bis jetzt habe ich The walking Dead, American horror story, Orange is the new black , und misfits gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 7

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von KilKil, 24

Ich mag noch Prison Break, Breaking Bad und Lost. Wobei Lost ein wenig abgespaced ist, muss jeder für sich entscheiden. Bei den anderen Serien hab ich noch niemanden meckern hören.

Antwort
von tactless, 18

Penny Dreadful