Frage von Beats1996, 48

Gute Serien, die ich nach meinen aktuellen gucken kann?

Hey,

Ja, ich kann mir vorstellen das diese Frage schon hundertemale gestellt wurde. Könnt ihr spannende Serien empfehlen? Eigentlich gucke ich alles gerne Breaking Bad: fand ich gut, hatte komischerweise einen sehr hohen sucht faktor ^^ The Walking Dead: Top, gucks aktuell immer noch (y) Beste Serie Game of Thrones: fand ich echt geil ^^ weil halt irgendwie immer die spannung gehalten wurde :) The Blacklist: hab ich vor ewigkeiten mal geguckt, fand ich hammer,leider irgendwann abbgebrochen... :/ oder sollte ich die weiter schauen? Prison Break: einfach nur geil,manchmal bisschen langezogen aber sonst Haaammer! Band of Brothers: auch HAMMER! Also da habt ihr n paar rückmeldungen bezüglich der Serien^^ .... habt ihr andere gute Serien noch? vllt kriegsserien? :)

LG BEATS 1996

Antwort
von Panderos, 16

Fast nur Mainstream-Serien. Allerdings echt gute!

Schau unbedingt Fullmetal Alchemist: Brotherhood, 15 Folgen und du kannst nicht mehr aufhören. Ist ein Anime, aber hab keine Sorge, das wird dir soo egal sein, wenn du damit ein Problem hast.

Ansonsten kann ich dir die Mysteryserie Supernatural ans Herz legen. Zwei Brüder suchen nach ihrem verschwundenen Vater; allerdings ist dieser Jäger, sprich er jagt Dinge wie Dämonen, Geister, Werwölfe... dementsprechend folgen sie seiner Spur.

Erste Staffel hat noch nicht soo viel Handlung, aber gegen Ende biste süchtig. :P

Dann gibt es da natürlich noch Death Note. Nach ein paar Folgen bist du da in einem Sog aus Spannung gefangen, und glaub mir, der Sog wird immer stärker.

Eine meisterliche Serie, die einfach absolut genial ist. Kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen!

Ansonsten würde dir mit Sicherheit auch das Krimidrama Dexter gefallen. Nach ca. acht für die meisten eher langweiligen Episoden hast du da eine der genialsten Serien, die es gibt. Als Breaking Bad-Fan muss dir die Serie gefallen!

Der Hauptcharakter ist Dexter Morgan, ein Serienkiller, der als Forensiker im Miami Police Department arbeitet. Seine Schwester ist Polizistin, genau wie sein Vater es war. Er hat seit er ein kleiner Junge ist, das Bedürfnis, zu töten; sein Vater lenkte dies so um, dass er nur freigekommene Mörder töten darf.

Starke Serie mit absolut geilen Twists und - ab Folge 8 ca. - ebenso hohem Suchtfaktor.

Antwort
von ITSmeJA, 26

Criminal minds geht für zwischendurch immer klar (Y)

Antwort
von miracleXXX, 6

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von jumper121, 34

The 100 , Lost

Antwort
von yatoliefergott, 20

Flash, Arrow, moonlight, dominion, suits, Vampire Diaries, second Chance, lucifer, daredevil

Antwort
von KurdosPrinces, 30

Family Guy
American Dad
South Park
Auf Streife
Hilf mir Jung Pleite
Achtung Kontrolle
Hoffe könnte dir helfen 😀

Kommentar von yatoliefergott ,

ich glaube sowas niveauloses guckt er/sie nicht

Kommentar von Beats1996 ,

jop;trotzdem danke fuer die antwort :)

Kommentar von KurdosPrinces ,

Ich schaue von den Sachen auch nur Family Guy American Dad und South Park und das gucke sicher nicht nur ich yatoliefergott ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten