Frage von anonymeGans, 106

Gute Serien die ich mir anschauen kann?

Hat wer eine gute Serie zum empfehlen? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TodeteK, 22

Da gibt es echt eine Meeeenge! Und da Ich nicht weiß, was so dein Genre ist zähle Ich einfach ein paar meiner liebsten Serien auf:

Teen Wolf, Pretty Little Liars, Skins - Hautnah, Shameless - Nicht ganz nüchtern, Chuck, Shadowhunters, MisFits, American Horror Story, Hemlock Grove, Revolution, Reign, The Shannara Chronicles, Glue,  Faking It, The Secret Circle, Awkward, The Hard Times Of RJ Berger, Under the Dome, New Girl, How I Met Your Mother, Between, Secrets and Lies, The Returned, Breaking Bad, Scrubs - Die Anfänger.

Hoffe, Ich konnte dir helfen, da Ich auch ein Mädchen und 14 bin sollten wie ja EIGENTLICH einen ähnlichen Geschmack haben :D

Antwort
von Tomorii, 40
  • Vampire diaries
  • The Originals
  • Blood ties
  • Criminal Minds
  • Mentalist
  • Grey's Anatomy 
  • The shannara chronicles
  • Akte x 
  • The 100
  • 2 Broke Girls

Lg. Tomorii

Antwort
von tami2709, 30

Vampire diaries
Oc california
Gossip girl
Teen wolf
Grace anatomy
Prison break
The royals

Antwort
von marvhelpline, 21

Es kommt darauf an was du magst ob du eher Romantik, Krimi, Horror etc. magst. also ich kann dir empfehlen:

The Walking Dead

Fear The Walking Dead

Prison Break

Arrow

Game of Throns

Outcast

Revolution (2012)

Antwort
von Lissy19, 42

Hart of Dixie! (New Yorker Ärztin kommt nach Alabama in ein Dorf)

OC California (quasi das Leben von ein paar Teenagern)

Ich (20) habe das ganze letzte Jahr alle Schloss Einstein Folgen (ca 860) geguckt - aber da muss man halt Bock zu haben. 

Antwort
von HelpToGo, 56

Vielleicht Pretty Little Liars (PLL). Ist so das beliebteste bei Mädchen in deinem Alter oder älter.

Kommentar von anonymeGans ,

Hab ich mir schon angeschaut😁

Kommentar von HelpToGo ,

Vielleicht dann "The 100", das ist zwar erst ab 16, aber trotzdem spannend. Aber da kommen viele Szenen mit Blut vor, also wenn du nicht gerne Blut sehen willst, lass es lieber. 

Kommentar von miracleXXX ,

Einige Szenen sind wie ich finde auch ab 16 noch sehr gewagt. Das Staffelfinale S2 (2.16) wurde im Free-TV erst um 22 Uhr gezeigt und war dann noch gekürzt, was bedeutet, dass diese Folge von der FSF sogar erst ab 18 freigegeben war. Die DVD/Blu-ray ist allerdings ab 16, das stimmt.

Antwort
von MondscheinStern, 47

https://bs.to/andere-serien

Stöber dich da mal durch:) Bestimmt wird was für dich dabei sein:)

Antwort
von MadameGrey, 15

Pretty Little Liars <3

Kommentar von anonymeGans ,

Hab schon geschaut

Antwort
von partygirlxx, 25

Pretty Little Liars, The vampie diaries, the originals, The mindy prject, awkward, Orphan black, The 100, Teen wolf, supernatural, Prison Break, Gossip girl, mehr fällt mir gerade nicht ein

Antwort
von LeaBora, 14

Awkward, Faking It, Glee, Teen Wolf, Scream Queens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten