Frage von Anthiox, 80

Gute Serien die für mich geeignet sind :D?

Servus, ich weiß diese Fragen gibts wie sand am Meer aber vllt hat einer ne Idee was mir gefallen könnte :D Also ich mag besonders die Serien Walking Dead, Dr. House, Pretty little Liars, Between etc. Vielleicht kennt jemand so ähnliche Serien oder hat Geheimtipps:) Bitte nicht die standard Antworten wie breaking bad, Game of Thrones etc. Danke schonmal :)

Antwort
von Angelina0605, 5

Also wenn du Pretty Little Liars magst, würde ich dir noch Revenge und Gossip Girl empfehlen :) 

Da du auch Walking Dead magst (hab ich selbst noch nie geschaut, ist mir zu gruselig) magst du vielleicht auch Supernatural :) 

Wie unten auch schon erwähnt, muss ich noch die zwei besten Serien Prison Break und Vampire Diaries (hier auch wichtig das Spin Off - The Originals) aufzählen :)

Antwort
von KittyTategami, 46

Was hälst du von animes? Und selbst wenn du nichts davon hälst: SCHAU ATTACK ON titan

Es wird dein leben verändern

Kommentar von VirtualVinyl ,

kann ich nur bestätigen i <3 animes :) :) besonders Attack on titan, schade das staffel 2 erst nächstes Jahr erscheint und nicht wie geplant diesen Sommer :(

Kommentar von KittyTategami ,

Manga leser haben den vorteil das sie wissen was die ganze nächste staffel passiert, so wie ich ;)

Antwort
von Sinaln123, 14

Oder was auch für dich wäre, wäre Vampire Diaries. :-)

Antwort
von lolpop2309, 22

"House of Cards" soll eine sehr gute Serie sein die dir vielleicht gefallen könnte. Außerdem vllt. noch "Nightmanager". ;)

Antwort
von CulchaMik3000, 24

Also ich finde Lucifer und Forever richtig geil, habe ich mir beides am Stück gegönnt :D
Geht aber nur mit Amazon Prime, glaube ich :P

Antwort
von Sinaln123, 28

Ich kann dir nur Prison Break empfehlen. Habe die serie schon locker 3 mal oder so durchgeguckt. Die serie ist einfach Genial!!!

Kommentar von Angelina0605 ,

kann ich mich nur anschließen! bin schon 5 mal durch und das hintereinander! Wahnsinns Serie! 

Kommentar von Sinaln123 ,

Jaa freue mich aufjedenfall schon auf die 5te staffel😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten