Frage von AnonymJH, 58

Gute Serien? Danke für jede antwort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teza00, 21

Bones  ( witzig, spannend, krimi)

The vampire diaries ( liebe, Spannung, Mysterie, Vampire)

pretty little liars ( liebe, Freundschaft, Spannung, lügen, mord)

kyle xy ( mysterie, famile, Freundschaft)

the orange is the new black ( Freundschaft, Lustig)

the mentalist ( liebe, Spannung, Krimi)

bitten (mysterie, Spannung,mord, Werwölfe)

teen wolf (mysterie, Spannung,mord, Werwölfe)

bates motel ( mord, Spannung)

reign ( Mittelalter, Königshaus,liebe, intriegen)

two broke girls ( freundschaft, lustig)

90210 ( reiche Teens, Freundschaft, liebe)

the lying game ( family, lügen, spannung)

the originals (mysterie, Spannung,mord, Werwölfe)

Antwort
von miracleXXX, 9

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)


SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)


SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)


Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)


Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von EinfachIch221, 11
  • The Fosters
  • 90210
  • Brothers & Sisters
  • Club der roten Bänder
  • Allein gegen die Zeit
  • The Secret Life Of American Teenagers
  • The Flash
  • O.C., California
  • Heartland
  • Türkisch für Anfänger
  • Drake & Josh
  • Surface
  • Summerland Beach
  • Star-Crossed
  • Zoey 101
Antwort
von khx132, 7

Ich mag Marvels Agent of Shield 

Oder Agent Carter

Oder Flash

Antwort
von infoanno, 11

Game of Thrones, The Walking Dead, Lost, Prison Break, Detektiv Conan, Dragon Ball Z

Vertrau mir das sind die Besten!

Antwort
von appleman99, 21

Greys anatomy , gossip girl, breaking bad, walking dead , prison break 

Antwort
von Canteya, 14

Breaking Bad; The Walking Dead

Antwort
von Ahnungloseraffe, 23

Prison Break

Lost bis staffel 4

Vampire diaries bist staffel 3

Game of Thornes

supernatural bis staffel 4

joa eine ist eventuell dabei

Antwort
von Heavengotmyhero, 18

Orange is the New black

Antwort
von implying, 15

wie wärs mit ein paar älteren:

hallo holly (original: what i like about you)

alle hassen chris

skins

Antwort
von Gabel1953, 17

Death in Paradise

Es läuft gerade die 4. Staffel auf ZDF Neo.

Staffeln 1 bis 3 sind aber besser.Kriegt man bei Amazon.

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

3 Staffeln. Gibt es auch bei Amazon.

Antwort
von kjklol, 21

Game of Thrones.