Frage von dogucan12, 86

Gute Serien bzw. Filme?

Hey Leute,

da Walking Dead in eine Pause geht habe ich momentan keine Ahnung was ich so gucken kann. Was sind eure Lieblingsserien bzw. Lieblingsfilme, am besten mit Begründung und worum es geht.

Antwort
von polishlady, 11

LOL mit miley cyrus
Weil es Mega gut in unsere Zeit passt und man mitfühlen kann

The First Time
Weil es eine andere Geschichte ist und das Mädchen einfach anders ist

Maze Runner
Weil die Schauspieler geil sind und man weiß nie was als nächstes passieren wird und es spannend ist

Twilight
Weil es einfach Twilight ist <3

Antwort
von TVxJunkie, 6

Wie wäre es mit Fear the Walking Dead? ;)

Kommentar von dogucan12 ,

Mal gucken.

Antwort
von xkizbabyx, 13

Shameless - nicht ganz nüchtern, weil geil

Kommentar von dogucan12 ,

Sagt mir gerade gar nichts.

Kommentar von xkizbabyx ,

dann recherchier.

Kommentar von Bianca1349 ,

kann ich bestätigen, ich hab zwar erst die 1. und 2. staffel gesehen aber bis jetzt mag ich es =)

Kommentar von xkizbabyx ,

bin auch erst bei Staffel 3 hihi :D

Antwort
von Bianca1349, 19

supernatural ist noch eine der besten serien, finde ich. weil es um brüder geht und ich geschichten mit brüdern einfach mag :D allerdings mag ich die serie nur bis zur 5. staffel. danach wurde sie irgendwie blöd.

ansonsten mag ich eig nur the walking dead (das du ja selbst schon geguckt hast) und animes...

und halt shameless, aber das wurde ja schon erwähnt.

Antwort
von Herrschokolade, 38

Breaking Bad. Beste Serie auf der Welt. Ich will dazu nichts sagen. guck ein paar folgen und du wirst nicht aufhören können. Sonst Prison Break- gleicher Effekt :D Ooooder Lost.

Antwort
von That0Shit0Cray, 27

Dexter - Hier geht es um einen Mann, der sowohl Serienmörder als auch Forensiker bei der Miami Metro Police ist. Das klingt erstmal wie ne schlechte krimi serie, aber dennoch sehr spannend und humorvoll. Ich fands hammer 

Supernatural - Geht um 2 Brüder die in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Dieser hat nach dem paranormalen Tod der Mutter angefangen auf Geisterjagd zu gehen und grillt dabei hier und da paar Dämonen. Super Serie mit vielen realen Bezügen, wie zb den Bibelgeschichten etc.

Breaking Bad - Krebskranker Familienvater und Chemielehrer, der aufgrund seines scheinbar näherkommenden Todes seine Familie finanziell absichern will. Dazu fängt er an Meth zu kochen und verfällt immer tiefer in die Szene

Prison Break - Paar Leute entkommen dank eines Mannes, der eigentlich nur seinem Bruder helfen will, aus dem Gefängnis. Dann beginnt die Action für alle

Das sind so die, die ich persönlich geguckt habe oder immer noch gucke. Richtig gute diese

Kommentar von dogucan12 ,

Gut erklärt :)  

Kommentar von That0Shit0Cray ,

ich kenn die verzweiflung wenn man auf der suche nach neuen Serien ist :D da kommt jede hilfe gelegen :D

Antwort
von nalarundlole, 21

Prison break beste

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 38

Game of Thrones ^^

Kommentar von Realst ,

ja kann ich auch empfehlen

Kommentar von dogucan12 ,

Noch nie gesehen, nur darüber gehört. Was macht es denn so gut?

Kommentar von AliciaMrsQuinn ,

is schwer zu erklären is halt einfach spannend mit den einzelnen häusern und wer auf den thron kommt und so ist echt schwer zu beschreiben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community