Frage von leomausi01, 389

Gute Serien. Brauche neue Serien?

Hey kann mir von euch jmd vl gute Serien sagen? Thema: Mysterie, Liebe, ... und am besten auch hübsche Schauspieler :D Pretty little liars kenn ich schon ! Fand die Serie auch richtig geil <3 & Teen Wolf kenn ich auch schon ... also ähliche Serien wie diese wären nice :D ... Ach und hat jmd zufällig: Once upon a time, the lying game, revenge, gossip girl oder vampire diaries gesehn? Wenn ja könnt ihr mir eine davon empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KawtarJa, 313

Also ich habe fast alle geschaut!
The lying Game:
Fand ich echt klasse, die Story ist echt ergreifend, war süchtig danach! Nur schade dass es irgendwann nicht weiterging, die Serie wurde abgeschafft, also ein offenes Ende -.-

Vampire Diaries:
Habe schon oooft davon gehört und mich nie getraut die Serie zu schauen... Jetzt bin ich süchtig! Die Schauspieler sind echt toll, und die Story ebenfalls super! Spannend, lustig, romantisch aber nicht zuu kitschig. Hatte echt Vorurteile dass das so ein Twilight Abklatsch wäre und einer der Schauspieler sieht echt so aus😂😂 aber ganz andere Stories und um eeeeiiiniges Besser!

Gossip girl:
Auch hier hatte ich Vorurteile. Waren aber nach den ersten Folgen alle schon weg! Super witzig und romantisch und es geht einfach um reiche Jugendliche, die von *gossipgirl* beobachtet werden. Egal was sie tun es landet im Netz, das stellt die Freundschaft und Beziehung einiger auf die Probe. Allerdings nicht so kitschiges Drama. Auf jeden Fall zu empfehlen, habe schon alle staffeln durch und schon 2 Freundinnen überredet sie auch zu schauen hahah

Zu guter Letzt Revenge:
Ich habe mich sofort in diese Serie verliebt schon beim Trailer! Habe sie dann auch geschaut und bin immernoch begeistert! Ich war soo süchtig ich habe sie auf Englisch zuende geschaut, weil ich es nicht erwarten konnte auf die deutsche zu warten hahha

Antwort
von Carla1502, 343

Also ich würd aufjeden Fall Gossip Girl gucken das ist nach meiner Meinung die beste Serie die es gibt aber the lying Game kenn ich auch ist ganz cool aber manchmal auch langweilig. Once upon a time ist auch ganz gut aber mir wurde die auch irgendwann zu langweilig und ich hab aufgehört die zu gucken. Welche ich dir empfehlen kann sind The Fosters und faking it. Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Eiskalt54, 290

Ich finde vampire diaries echt toll geht halt um liebe Drama etc aber das ist schon ziemlich real dargestellt und nicht wie bei twilight oder so

Antwort
von Merci2015, 294

Teen Wolf schaue ich gerne

Vampire diaries kann ich nur empfehlen besonder Staffel 7 die ist meiner Meinung die beste Staffel ist nur halt noch auf englisch

und Arrow mit seinen spinn off The Flash sind sehr spannend und actionreich und voller geheimnisse besonders Arrow

in Arrow spielt ab 1x17 colton Haynes mit ( Schauspieler von Jackson aus Teen Wolf)

Antwort
von OmegaLama, 261

Ich kann die Vampire diaries total empfehlen!Ich liebe die Serie. :)
Supernatural ist auch eine sehr tolle Serie,allerdings mit weniger Liebe (höchstens Geschwisterliebe aber nicht im Sinne von Inzest xD sondern halt wich gegenseitig beschützen, füreinander sterben bla bla^^)
The Originals ist auch gut :)

Antwort
von Clary0802, 259

Vampire Diaries ist extrem gut und Revenge auch...kann ich beides sehr empfehlen

Antwort
von CathiSummer, 264

Gossip Girl kann ich dir echt empfehlen. Da sind schöne, unterschiedliche Charaktere. Man muss diese Serie einfach lieben!
Da du Pretty Little Liars ja schon kennst, kann ich dir "How to Get Away with Murder" empfehlen! Ist auch sehr düster und spannend.

Antwort
von ShadyBlossom, 267

Auf Vampire Diaries steht doch irgendwie fast jeder also würd ich das mal schauen

Antwort
von melina3lara, 250

The 100, The Originals, Under the dome, Greys Anatomy

Antwort
von love2507, 241

Also ich kann dir nur vampire diaries empfehlen & one upon a time habe ich mal angefangen zu gucken hab aber dann aufgehört, es war aber eigentlich gar nicht so schlecht :)

Antwort
von SilasWittrock, 204

The Vampire Diaries ist wirklich zu empfehlen. Damals dachte ich immer, es sei totaler Quatsch und von Vampir Filmen oder Serien habe ich auch nicht viel gehalten. Aber die Serie ist wirklich toll und spannend. Zwar gefällt mir die erste Staffel nicht unbedingt aber ab der 2. lohnt es sich dann so richtig. :)

- American Horror Story. ( Achtung sucht gefahr :D)
- Breaking Bad
- the royals
- misfits (zwar total rotze aber öfters lustig :D)

Antwort
von damonhallo, 23

Vampire Diaries ist richtig cool, kann ich empfehlen

Antwort
von KCALDylanOBrien, 231

Heiij
Heartland ist eine tolle Serie.
Ich weiss zwar nicht in welche Gerne diese Serie gehört aber ich finde diese richtig toll.
Mit lieben Grüssen
kcaldylanobrien

Antwort
von Stilinski2414, 229

Teen Wolf, American Horror Story, pretty little liars, awkward

Antwort
von leakappes03, 2

Habe Gossip Girl gesehen ist ganz ok. Schaue gerade Vampire Diaries bin 3. Staffel und liebe es!!

Antwort
von Mikadocat, 225

Arrow und iZombie sind echt gute Serien

Antwort
von warum1821, 216

true blood,beauty and the beast, misfits, american horror story 😍️,
the 100,...

Antwort
von blacksky88, 202

THE VAMPIRE DIARIES

Antwort
von KaiSel09, 220

Breaking Bad, The Person of Interest kann ich gut empfehlen

Antwort
von melaniebueno, 196

The flash, SUPERNATURAL, The 4400,The vampire diaries,Heroes,♥♥♥♥

Antwort
von AlexSmithh, 197

Gossip Girl!!

Antwort
von shelovee, 182

The Vampire diaries ist echt toll 😍