Frage von JokerSuperman, 95

Gute Serien außer Game of Thrones und the walking dead?

Antwort
von knallpilz, 29

Mr Robot
Fargo
Braindead
Silicon Valley
Sense8
Jessica Jones
The Flash
Brooklyn Nine-Nine
You're the Worst
Killjoys

Antwort
von Merowinger86, 17
  • Dexter

• American Horror Story (aber nur Staffeln 1-3)
  • 24
  • Mad Men
  • Breaking Bad
  • NYPD Blue
  • The Shield
  • Modern Family
  • True Detective
  • Penny Dreadful
  • The Flash
  • Band of Brothers
  • Sherlock
Antwort
von lost2000, 32
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
Kommentar von JokerSuperman ,

Naja despret Housewives ist jetzt nix für mich 😆

Kommentar von lost2000 ,

:D 

Antwort
von Suada10, 22

Was du umbedingt gucken musst ist
Dark Angel! Schauspieler: Jessica Alba, Michael Weatherly(Navy CIS), Jesen Ackles(Supernatural)(bisschen später)Handlung: 2009 entkam Max als Kind zusammen mit elf anderen aus der geheimen militärischen Forschungseinrichtung Manticore in der die genmanipulierten Kinder, zu perfekten Soldaten gezüchtet und ausgebildet wurden. Gleich nach der Flucht trennten sich die Kinder. Einige Monate später zündeten Terroristen über den USA eine Atombombe. Aufgrund der bombe sind die elektronischen Geräte zerstört und das Land auf das Niveau eines Dritte-Welt-Landes zurückgeworfen. Es gelingt ihnen dadurch unter zu tauchen. Die Serie startet im Jahr 2019. Max hat sich in Seattle eine Existenz als Fahrradkurierin beim Kurierdienst Jam Pony aufgebaut, nutzt aber auch nach Feierabend ihre besonderen Fähigkeiten als Einbrecherin. Dabei lernt sie den idealistischenCyber-Journalisten Logan Cale alias „Eyes Only“ kennen. Dieser rekrutiert Max als Mitstreiterin gegen Korruption und Unrecht. Als Gegenleistung versucht Logan, Max' Geschwister aufzuspüren.
Also kurz gesagt geht es um ein mädchen das zu einem perfekten soldat werden musste, nachdem sie abgehauen sind (sie und ihre freunde/familie ) mussten sie untertauchen. Nach 10 jahren hat sie einen job und versucht sich normal zu verhalten. Sie kämpft mit logan cale gegen das böse (gängsters oder leute die sie suchen)

Antwort
von DanieBoy21, 25

meine Lieblingsserie sind die shannara Chroniken

Antwort
von ps3socker, 31

Breaking Bad...Fear the Walking Dead....Better Call Soul.... Quasi alle Netflix Serien (Narcos..Marco Polo... etc)

Orange is the New Black... Prison Break... The man on the High Castle...Hanniball....House of Cards (!!!!)....Sons of Anarchy.... Suits

Antwort
von Nemora5, 22

Doctor Who, Vikings, Torchwood, Sherlock, Supernatural, Broadchurch, Jessica Jones, Falling Skies, AHS, iZombie, usw...

Antwort
von Achydrus, 65

Auf welches genre stehst du? Vielleicht Better Call Saul

Eigentlich alles :)

Antwort
von GleekyFreaky, 38

Doctor Who, The Knick, American Horror Story, Sherlock, Mr. Robot, Scream Queens, How To Get Away With Murder, Jessica Jones, Orange Is The New Black,...

Jaa Scream Queens ist gut hahah freu mich schon auf Staffel 2, aber mtv Scream ist auch nicht schlecht

Antwort
von DiimiTree, 31

Breaking Bad und/oder Better call Sall ist nice :D

Kommentar von DiimiTree ,

Soul*

Antwort
von Anonbrother, 24

Lie to me
Dexter
Agent Carter
The 100
Navy CIS
Navy CIS:LA
Criminal Minds
Leverage
...

Antwort
von Tarox26, 29

Breaking Bad

Antwort
von MafiaLP2307, 26

ich liebe got und twd auch über alles

gut find ich noch true detective und narcos

hab house of cards und breaking bad zwar nicht gesehen aber mit denen machst du sicher auch nichts falsch :)

Antwort
von EmpireDragon, 35

Salem find ich klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community