Frage von eineristgut, 59

Gute Serien auf Netflix oder Amazon Prime?

Kennt jemand gute Serien die es auf Netflix oder Amazon Prime gibt? Serien wie Breaking Bad, Lost, Dexter Bates Motel hab ich schon gesehen. das Genre ist egal Hauptsache die Serie ist gut und man will weitergucken!

Antwort
von Sturmpinguuu, 31

The Man in the High Castle ist eine Amazon Originals Serie.  Sie handelt davon, was wäre wenn Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte. Hier werden die USA so dargestellt, dass ein Teil im Osten den Pazifik-Staaten gehört und ein großer Teil Deutschland. Nur in der Mitte gibt es einen kleinen Abschnitt der noch frei ist. Dann tauchen Filme auf die den Krieg von amerikanischer Seite aus als Gewonnen darstellen. Diese müssen an den Mann im hohen Schloss gebracht werden. 

Mehr will ich dir nicht verraten, denn dann würde ich schon wieder Spoilern.

Auch gut sein soll Mr.Robot, selbst habe ich die Serie aber noch nicht gesehen.

Kommentar von eineristgut ,

Mr Robot hab ich schon gesehen. ist The man in The high Castle so gut ? Hab gehört ist auch phasenweise etwas langweilig?.

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Es wird ein wenig des potential, welches die Serie hat, verschenkt das stimmt. Trotzdem ist es eine sehr gute Serie, die Stellenweise auch eine unglaubliche Spannung aufbauen kann, so dass man gar nicht aufhören kann die Serie zu gucken. 

Antwort
von MrLazy, 26

The Walking Dead, Fear The Walking Dead, Better Call Saul (dort geht es um das Leben von dem Anwalt aus Breaking Bad), The Orange is the new Black.

mfg MrLazy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community