Frage von pmarie2002, 31

Gute Serien auf Amazone Prime?

Kennt jemand eine gute Serie, wo sich nicht Leute umbringen. Sie sollte auf Amazon prime laufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CimorellifanxD, 20

Das ist natürlich sehr schwer weil eigentlich überall jemand mal stirbt. Aber ich finde The Fosters gut. Da stirbt auch keiner. :)

Antwort
von EDMlove16, 17

Lucifer
Grimm
Mr Robot
Unreal
Prison Break
2 broke girls