Frage von AnonymAsk0, 64

Gute Serien (am besten mit meheren Reihen) für jugendliche (Mädchen)?

Hallo,

Ich suche ein Film aber der nicht nach 1-2 Stunden zu Ende ist sondern mehrere Tagen,Wochen viel. sogar Monate. Am besten für Mädchen (Jugendliche) Bisschen Pervers,lustig und spannend.Gibt es irgendwo nh Seite wo man viel. da "durchsuchten" kann?

Danke.LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whaaateever, 24

Es sind hier viele gute Serien ja schon vorgeschlagen worden. Ich kann "One Tree Hill" empfehlen, hat 9 Staffeln und somit also genug Stoff. ;-) Gibt es bestimmt in irgendeiner Bücherei. 

Antwort
von Goldspatz, 17

Supernatural. 11 Staffeln. Das sollte für den Anfang reichen :)

Antwort
von LisaBergger, 34

Teen Wolf, under the Dome, Vampire Diaries, The walking Dead, ... Kann man vlt bei Kinox.to oder so schauen.. Sonst leih' es dir hald bei der Videothek aus! Oder kaufe dir ein paar Staffeln!

Antwort
von Covergirl13, 20

Pretty little liars

Gossip Girl♡♡♡

Kommentar von AnonymAsk0 ,

Weißt du viel. wo man diese Serien KOSTENLOS sehen kann? :)

Kommentar von Covergirl13 ,

Auf Burning series oder du holst dir Netflix und testest es den ersten Monat gratis dann kannst du es kündigen. Gossip Girl gibts komplett auf Netflix und die Serie ist soooo toll :-)

Antwort
von Goldsilber22, 38

Also mit Vampire diaries, desperate houswives, gossip Girl, lipstick jungle, sex and the City liegst bestimmt nicht verkehrt :) 

Kommentar von AnonymAsk0 ,

Weißt du viel. wo man diese Serien KOSTENLOS sehen kann? :)

Antwort
von Katrinchen19, 26

The vampire diaries, Teen wolf, Buffy-Die Dämonenjägerin, Grimm, Beauty and the Beast...

Kommentar von AnonymAsk0 ,

Weißt du viel. wo man diese Serien KOSTENLOS sehen kann? :)

Kommentar von Katrinchen19 ,

Ja eig schon... Burning series.to

Antwort
von Madd139, 12

Gossip girl, the vampire diaries, reign (!!!super serie!!!) kann ich bestens empfehlen...durchgehend spannend und super gemacht!😄