Frage von Janine1298, 16

Gute Serien Alternativen gesucht?

Guten Tag, ich suche ähnliche Serien, wie die, die ich bereits gesehen habe. Ich habe bereits gesehen: Supernatural, Vampire Diaries, Teenwolf, Moonlight, Containment, The Originals, Orange is the new black, Hawaii five O, The walking dead, american horror story, witches of east end und agents of shield. Andere serien wie Pretty little liars habe ich auch angeschnitten, aber sie haben mir nicht gefallen. Lieber Richtung Fantasie, Drama und Horror. Können auch gerne recht unbekannte sein und auch Serien, die nur wenige Staffeln haben. Bitte keine berühmtberüchtigten Mädchenserien wie Gossip Girl und nicht etwas wie How I met your mother.

Antwort
von sarahnoak, 5

Huhu,

natürlich mein Favorit ist, ist Game of Thrones. Davon gibt es bis jetzt 6 Staffen a 10 Folgen. Wäre bestimmt was für dich.

Was ich noch empfehlen kann ist Z Nation (Zombieserie) davon gibt es bis jetzt aber nur eine Staffel. Nächstes Jahr im Januar oder Februar kommt aber die 2. Staffel davon.

Gute Serien sind u.A. auch: Lost, Outlander, The 100, Zoo oder Salem.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG

Antwort
von onurhaha, 6

Prison break beste Serie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community