Frage von Jurixx, 42

gute Serien (Ähnliche)?

Sollten so ähnlich sein wie Prison Break, House of Cards, Revenge, Suits etc. also etwas wo die strategisch Planen und es viele "wow" Momente gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrekarualLK, 24

Nekita!!! Ist Prison Break ziemlich ähnlich, nur das die zwei Hauptrollen Fraune sind.

Antwort
von lost2000, 12

Lost ist die beste Serie, die existiert.

Sonst könnte ich dir noch Dexter und Homeland vorschlagen.

Lg Olaf

Antwort
von Damenbegluecker, 30

Breaking Bad

Kommentar von naahh ,

Definitiv breaking bad, hannibal könnte vielleicht auch drunter passen