Frage von Girlloveboy, 87

Gute Serien 15?

Hi Leute Ich bin ein totaler serienjunkie

Kennt ihr noch Serien wie Castle Bones Lucifer Der Lehrer Emergency room Navy cis

Sind. Jetzt nicht alle die ich geguckt habe Aber das würde zu lange dauern

Kennt ihr Serien die so sind ?

Antwort
von 24Stilinski24, 36

Wenn du eher so auf Teenager Kram stehst dann pretty little liars. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen ist meine lieblings Serie.
Wenn du etwas übernatürliches suchst dann Teen wolf oder Vampire diaries

Antwort
von Franzmann0815, 69

Prison Break, Dr. House, the 100, breaking bad....

Kommentar von Girlloveboy ,

the 100 ist nicht so meins ,bei dem Rest schau ich mal rein danke

Antwort
von Harec, 59

"Prison Break" und "Sons of Anarchy"

Kommentar von Girlloveboy ,

OK danke werde mal rein schauen

Antwort
von Hope124, 61

The 100 ,The magicians,The originals,velvet,Reign,und orphan black

Lg

Kommentar von Girlloveboy ,

tue 100 kenne ich hab ich gesehen ,aber hab nach der 2 Staffel aufgehört wurde mir zu komisch den Rest kenne ich nicht werde mal rein gucken danke

Kommentar von Hope124 ,

Du musst the originals gucken die serie ist der Hammer.😀

Kommentar von Girlloveboy ,

worum geht es da ?

Antwort
von Joszy14, 53

Vampire Diaries, the Originals

Antwort
von PepsiColaaa, 57

K11, Ist das beste

Kommentar von Girlloveboy ,

was ist das ?

Kommentar von PepsiColaaa ,

In der Serie wird der „Alltag“ von vier Kommissaren im Kampf gegen das Verbrechen gespielt. Kriminalhauptkommissar Michael Naseband und seine Kollegin, Kriminalhauptkommissarin Alexandra Rietz, leiten zusammen das K11. Bei ihrer Arbeit werden sie durch Kriminaloberkommissar Gerrit Grass (Gerrit Grassl), Kriminaloberkommissar Robert Ritter (Jonas Rohrmann) und Kriminalkommissar Cenk Demir (Mehmet Fahri) unterstützt. Ausgangspunkt einer Folge ist meistens ein Mordfall, der aufgeklärt werden muss. K11 – Kommissare im Einsatz basiert auf dem Whodunit-Prinzip (Täter unbekannt). Zeugen, Verwandte, Täter,Opfer und Verdächtige werden von Laiendarstellern verkörpert, von denen viele in mehreren Folgen zu sehen sind.

Kommentar von Girlloveboy ,

OK hört sich gut an danke schaue mal rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community