Frage von tinix33, 30

Gute Serien -egal ob alt oder neu?

Suche gute Serien!! :)

Genauer gesagt Suche ich eine Serie wie "eine himmlische Familie" oder "Hör mal wer da hämmert" oder "nochmal mit Gefühl".

Egal ob alt oder neu. :)

Freue mich auf antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyGuderian, 26

Gilmore Girls, O.C California, Party of Five. Letztere ist auch schon ziemlich alt.

Antwort
von Kutscher1990, 29

Meine Nummer 1 : Hör mal wer da Hämmert :D

Aber : King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Alf (es sind einfach Klassiker ;) )

Und falls es mal was Wissenschaftliches sein soll : Brainiac - Science Abuse (hat aber nichts mit normalen Serien zu tun ;) )

Kommentar von tinix33 ,

und etwas mehr mit Romantik? habe ich vergessen bei der Frage dazu zu schreiben :)

Antwort
von KPEFAMILY, 30

King of Queens

Kommentar von tinix33 ,

Hmm.. Nein das ist nicht so meins; zu wenig romanze ;)