Frage von SasoriAkaSu, 93

Gute Serie/Film über Drogenkonsum von Jugendlichen, wobei man Absturz und Streitereien mit den Eltern mitkriegt?

Ich beschäftige mich lange mit dem Thema und habe alle Filme die mich zum Thema angesprochen haben durch. Nun suche ich einen Film oder eine Serie die zeigt wie ein oder mehrere Jugendliche durch eine Drogensucht abstürzen, Familie usw. eventuell sogar vernachlässigen und man auch gut mitkriegt wie sie deswegen in Konflikten mit Eltern, Verwandten, eventuell Lehrern? und Freunden geraten. Zudem fände ich es interessant zu sehen wie die Eltern den Konsum raus fanden und wie sie den Jugendlichen zur Rede stellen usw. // wenn ihr aber welche bezüglich Drogen kennt (aber nicht unbedingt Komedie sondern eher richtung Drama) Die nichts mit Jugend zu tun haben, aber nicht in meiner folgenden Liste stehen, lasst es mich trotzdem wissen!

Ich habe folgende Filme bezüglich Drogen schon gesehen: Trainspotting, Requiem for a dream, Jim Carroll, Wir Kinder vom Bahnhofszoo, Fear and Loathing in Las Vegas, Blow, Spun, Kids, Alpha Dog, Twelve, Annanas Express, dreizehn, Cheech and Chong, Enter the Void, Acid House, Junkie... und natürlich Breaking Bad! ich weiß nicht ob die Serie Dexter auch hier hin gehört aber in einer Staffel ging es nebensächlich auch um eine Drogensucht, Dexter habe ich aufjedenfall auch geschaut.

Antwort
von Miriaamx3, 62

Kann dir nur Skins UK ans Herz legen. Beste Serie!

Kommentar von SasoriAkaSu ,

Danke ! werd mal reinschauen!! :D 

Antwort
von helfeelfe, 66

Komasaufen

Kommentar von SasoriAkaSu ,

is das n´Film? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten