Frage von xxanonymxxxx, 53

Gute serieeee^-^?

Hallu leude,kennt jmd. Ne gute Horror serie ausser TWD oder AHS, kann auch so psycho horror sein :3.

Antwort
von Kannjanichtsein, 34

1. bitte avoide diesen smileyyy ^-^ :// echt eklig.

Und ich habe nicht die Antworten gelesen und ichhhh wette soo sehr, dass jetzt bestimmt mehr als die Hälfte "breaking bad" hinschreiben.

Und ich kann diiir misfit ist so ähnlich und find ich eig. voll cool, vampire diaries auch. Oooder Supernaturaö,(hast bestimmt alles gesehen).

Ich schaue gerne Catfish(normale Serie über Online Beziehungen und Fakes usw). Unnnd ansonsten Law and Order kaaa xD lg

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Hab breaking bad schon geguckt aber okey :D ^-^ <- war extra ^-^

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Omg ich liebe  vampire diaries :o hab ich auch fast durch.. Will vll. Mit teenwolf anfangen :D

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Jaaaa*-* 

Antwort
von Kars036, 8

Meine absoluten Favoriten :
The 100
Stranger Things
Orange is the New Black
Orphan Black (ist am geilsten)

Antwort
von Stardusthorse, 32

breaking bad, dr. House, prison break, bloodline, fargo, arrow,


Kommentar von xxanonymxxxx ,

Breaking bad hab ich schon geguckt aber kann ja mal die anderen schauen

Kommentar von Stardusthorse ,

ist halt kein horror, aber alles sehr geile serien, vor allem prison break und dr. house

Antwort
von CaptainLeviii, 21

Da empfehle ich dir Hannibal. Die Serie ist absolut spitze! :)

Antwort
von rxndxm, 11

supernatural , scream, scream queens, misfits, teen wolf ... geh einfach mal auf burning series und da sind die serien navh genre geordnet da kannst du gucken :)

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Ok thx

Antwort
von InvisibleVector, 36

Ich Kenne gute Horrorfilme oder Anime Horrorfime/serien... aber ansonsten Sendungen... meh... eher weniger :D

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Haha xD. Anime? :o wäre auch nice.. Oh hey invisiblevector ^-^🌚💕lange nicht gesehen :D

Kommentar von InvisibleVector ,

Haha Ja hab ich mir auch eben gedacht :D ja Corpse Party ist zb einer meiner absoluten Lieblinge *-* gibt es aber nur in Japanisch mit deutschem Untertitel ^-^ oder elfenlied ^-^ (ist zwar kein Horror.... aber wenn du noch nie Black Butler geschaut hast wirds Zeit ♡ love it)

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Elfenlied hab ich geguckt ich fand den gut ^-^. Back butler hab ich schon gehört das er gut sein soll :D kann ich ja mal gucken :3

Kommentar von InvisibleVector ,

umbedingt xD auf bs.to kannst sogut wie alles von bb schauen :3 ich gerhör der ShibigamiArmee an :'D du hast nicht zufällig Twitter oder Wattpad ? :3

Kommentar von InvisibleVector ,

*Shinigami

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Oki ^-^. Ja beides aber bin auf wattpad gerade mega unaktiv :D heisse auf twitter anastasiaoohhoh

Kommentar von InvisibleVector ,

folg dir ^-< omg wie ich mich einfach mit allen verstehe die wattpad haben :'D was hast'n so geschrieben ?

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Hab Über ein mädchen das gemobbt wurde geschrieben mit na freundin xD aber musste fast alles immer alleine schreiben und dann hatte ich kein bock mehr :D und du ^-^?

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Wattpad leute sind halt kuhhhll xD

Antwort
von chlpss, 2

Criminal Minds

Antwort
von EroNia, 27

und comedy, Drama?

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Ja aber kein awkward hab das leider durch

Kommentar von EroNia ,

Hmm Misfits? die Feier ich voll ab bis ab Staffel 4 da wird sie scheisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten