Frage von neveryourbabe, 101

Gute Seriee?

Hey, ich such ne gute Serie zum Schaun da ich mir netflix geholt habe... Aber kann mich nicht entscheiden:/ hat jemand ne Idee also nicht sowas wie the walking dead oder the 100 oder so bin ein Mädchen (15)

Antwort
von TodeteK, 23

American Horror Story, Arrow, Bates Motel, Between, Breaking Bad, Dexter, Die Tudors, Doctor Who, Fargo, Gossip Girl, Grimm, Hemlock Grove, Heroes, How I Met Your Mother, New Girl, Lie to Me, Marvel's Daredevil, MisFits, Orange is the New Black, Orphan Black, Penny Dreadful, Sherlock, Sleepy Hollow, Suits, The Musketeers, The Returned, Vampire Diaries, The Originals, White Collar, Z Nation, How to get away with murder, Pretty Little Liars, Gotham, Shadowhunters, Skins - Hautnah, Reign, Hannibal, Prison Break, Sense8, Jane the Virgin, Love, Marvel's Jessica Jones, Scream, Californication.

Hoffe, da war was passendes für dich dabei :)

Antwort
von RexonDE, 44

Also meine Favoriten sind Breaking Bad, Prison Break, Dexter, The Walking Dead, Better Call Saul, Weeds

Ich habe auch Under the Dome gesehen, hat mir in der letzten Staffel allerdings nichtmehr gefallen.

Antwort
von Freak2247593861, 40

Pretty Little Liars, Gossip Girl, Vampire Diaries
gibts alles auf Netflix und wenn dus noch nicht angeschaut hast solltest du besser anfangen😍😍 must have für jedes Mädchen

Antwort
von Anime18, 49

Hey,
Die werden die hundertpro gefallen (bin auch w): The Mentalist, Vampire Dires (odee wie das heißt), Prison Break ♡

Antwort
von unknown00001, 53

Prison break, breaking bad, dragonball super, oitnb.. ich bin auch ein mädchen aber twd ist einfach nur der Hammer und null gruselig falls du es deswegen nicht schaust.. viel Glück bei der suche 🙋

Antwort
von mathematik538, 17

Supernatural,The walking dead

Antwort
von BMTHorizot, 21

Prison break(!) , sons of Anarchy(!), Game of Thrones(!) Chicago pd,Chicago Fire , Friday night Lights (!) Gossip Girl (!) One Tree hill (!) 90210 (!) Modern Family , grey's Anatomy (!) Empire, Faking it, The Royals , Strike Back (! ) Hawaii 50 (! ), Hart of Dixie Make it or break it , Misfits , Mom , O.,C California, Orange is the new Black , Orphan black, Person of Interest, Sirens , shameless (!) Skins, Southland,

Nicht alle genannten Serien sind auf Netflix dafür auf Burning Series, Muss sagen finde ich eh bessee als Netflix

Bin auch weiblich 15 😊 die Serien mit " (!) " dahinter kann ich dir aufjedenfall empfehlen letzte Serie die ich geguckt habe war Sons of Anarchy liebe es
Ein Tipp genrell die erste Folge
Serie überzeugt nicht immer manchmal muss man die 2oder 3etc Folge gucken bis die Serie einen wirklich überzeugt aber es lohnt sich im endefekt aufjednefall

Antwort
von CRANKYY, 38

Prison Break!
Viel spass beim anschauen LG

Antwort
von Chillyourbut, 37

Game of Thrones (!)

Orange is the new Black

The Vampire Diaries (!)

Degrassi

Awkward

American Horror Story(!)

Pretty Little Liars

Addams Family

Geschichten aus der Gruft(!)

Prison Break

Skins UK

Skins US

Sex and the City

Gossip Girl(!)

Der Bergdoktor(!)

Breaking bad

Sherlock Holmes(!)

Supernatural

The Following(!)

Modern Family

Desperate Houswives

Gilmore Girls

Scream Queens

Hoffentlich ist was für dich dabei. Liebe Grüße und viel Spaß!:)

Antwort
von Nathanhilde, 13

Supergirl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten