Frage von Charlieee001, 96

Gute Serie zum suchten?

Hallo, Zurzeit schaue ich total gerne Serien.

Jetzt hab ich allerdings orange is the new black durch und interessiere mich für american Horror Story... Aber daher ich total schreckhaft bin weiß ich nicht ob ich mir das antun will und weiß halt auch nicht was mich erwartet ... Also ist diese Serie empfehlenswert? :D

Und was gibt es eurer Meinung nach noch für Serien die man unbedingt sehen sollte?

Bitte nur vernünftige antworten .

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mogwai123, 44

Oh da geht es mir genauso wie dir :D warte auch schon auf die neue Staffel OITNB

American Horrorstory wird ja total gehypet, aber ich kann mir das wirklich nicht angucken es geht eben um.. komische Gestalten :D nichts für mich

Ich kann dir "Skins" wirklich nur empfehlen, bin gerade dabei die Serie zu suchten, richtig gut gemacht. und wenn dir OITNB gefällt wird dir das auch gefallen :)

  • Dann natürlich: Game of Thrones - genial!
  • Breaking Bad ist auch ganz gut
  • Walking Dead
  • Desperate Housewives - besser als man annimmt :D

soo. ansonsten. schaust du auch Animes? :D

Kommentar von Charlieee001 ,

Jein ich weiß nicht ob das auch zu animes zählt aber ich hab früher immer total shihiros (?) Reise ins Zauberland und totoro und all das geliebt

Kommentar von Lysianna ,

Shihiros Reise ins Zauberland und Totoro zählen zu Animes der alten Schule

Kommentar von Mogwai123 ,

Haha ja das zählt. Glaub mir du solltest anfangen Animes zu gucken, wenn du so ein Serien Fan bist :D Hier mal eine Liste meiner Lieblinge

  • Death Note
  • Elfen Lied
  • Charlotte
  • Gokukoku no brynhildr
  • Tokyo Ravens
  • Soul Eater
  • Tokyo Ghoul
Kommentar von Charlieee001 ,

Ja is mir schon klar das dass keine Serien sind .

Kommentar von Crypto666 ,

Du hast Code Geass vergessen .... Absolut bester Anime :b

Kommentar von Mogwai123 ,

Stimmt der ist auch richtig gut :D

Antwort
von Lysianna, 39

American Horror Story hab ich noch nicht gesehen und kann da keine Antwort drauf geben, aber Serien die ich ganz gern gucke sind: Supernatural, Doctor Who, American Dad und Better Call Saul

Antwort
von lil98i, 37

How to her away with murder
Prison break
The walking dead
One tree Hill
Desperate Housewives
Gossip Girl
Modern family
Pretty little liars
Greys Anatomy
Dr. House
Monk
Psych
Die Nanny (sehr alte Serie)
Ritas Welt
Mein Leben & ich
The secret life of an american Teenager
Faking it

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein

Antwort
von MasterChief53, 33

Sleepy hollow
Vikings
Game of Thrones
The walking dead
Primeval
Klondike
Supernatural
Falling skies
The Messengers

Kommentar von MasterChief53 ,

Klondike ist nur eine Miniserie, aber meiner Meinung nach sehenswert. The Messengers ist auch nur ein Staffel lang.

Antwort
von zoeysophie, 43

Prison Break, Dexter, Breaking Bad :)

Antwort
von hxenni, 17

Ich bin auch sehr schreckhaft, aber in AHS gibt es kaum Jump Scares, also erschreckt man sich nicht so schnell. Ich kann dir AHS nur empfehlen.

Antwort
von Alba202, 19

American Horror Story ist nicht so gruselig, nur an manchen stellen.
Diese Serien kann ich empfehlen:
- Desperate Housewives
- Modern Family
- Grey's Anatomy
- Golden Girls
- Mord ist ihr Hobby
- 2 Broke Girls
- Mom

Antwort
von LindaDemajli, 36

Grimm
Kyle xy
Vampire diaries
Teen wolf
The lying game
Blindspot
Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von LindaDemajli ,

supergirl ist auch gut

Antwort
von maroc84, 25

- Breaking Bad

- Sense8

- Dr. House

- Blacklist

- Lie to me

- Mr Robot

- Lucifer

- Supernatural

-  Jessica Jones 

Hach... es gibt so viele.

Aber es ist wie immer Geschmackssache. Aber ausgerechnet American Horror Story habe ich nur vereinzelt mal gesehen ;)

Antwort
von ensarjackson, 31

Supernatural ist Mega, anfangs gruselig aber man gewöhnt sich schnell dran hatte auch erst Zweifel :D

Antwort
von ExProducer, 21

Ich finde einmal ist Blue Mountain State eine gute Serie für alle in jungen Jahren. :D Grobe Stichworte: Footbal, Comedy, Sex, Drugs

Eine andere sehr gute Serie ist Suits, sehr viel Niveau. Geht um einen jungen Mann mit photographischem Gedächtnis, welcher über einen Zufall durch seine Fähigkeit zum Anwalt in einer New Yorker Topkanzlei wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community