Frage von Alice6, 4

Gute Serie zum staffelweise gucken gesucht!?

Hallo! Ich schaue seit einiger Zeit Serien staffelnweise an. Nun bin ich auf der Suche nach ner Neuen.. Mir gefallen Dinge auf Nicknight, bzw. Sachen wie Faking it.. Es darf aber auch ein bisschen Mistery sein wie Devious Maids, was ich übrigens liebe. Mir gefallen auch Dinge wie Grey`s Anatomy, sie sollte aber nur wenige Staffeln haben:) Danke schon mal, ich freue mich über alle Vorschläge!

Antwort
von lost2000, 4
  • Lost
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Dexter
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
  • Prison Break

Die würde ich dir empfehlen, nur da du Sender wie ,,Nicknight" guckt, nicht böse gemeint, könnte es sein, dass diese Serien deinen Anforderungen zu hoch sind. Aber diese Serien könnten schon ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Kommentar von Alice6 ,

Hahahahha nein Desperate Housewives und Breakig Bad habe ich auch schon öfters geguckt, aber danke.. Eigentlich guck ich da auch nur faking it :)

Kommentar von lost2000 ,

War auch nicht böse, oder schlecht gemeint :

Antwort
von knallpilz, 4

Video Game High School (3 Staffeln)

Ground Floor (2 Staffeln)

Taras Welten (3 Staffeln)

Coupling - wer mit wem (4 Staffeln)

Standoff (1 Staffel)

American Campus oder Voll daneben voll im Leben (jeweils nur eine Staffel)

Unbreakable Kimmy Schmidt (2 Staffeln)

You're the Worst (gibt's bisher 2 Staffeln)

Antwort
von darknessqueen, 4

Teen wolf . Pretty little liars. Orange is the new black. Vampire diary. The 100

Antwort
von yatoliefergott, 4

Dexter und Daredevil:D

Antwort
von nooppower15, 4

Game of Thrones,Shameless,The 100, Sons of Anarchy

Kommentar von Th3Ch4ser ,

Game of Thrones, das andere kannst streichen ^^

Kommentar von knallpilz ,

ich streich dich gleich

Antwort
von CeliMaus, 3

Once Upon A Time
Revenge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten