Frage von Renelos11, 30

Gute serie von mit vielen superhelden dc oder marvel?

Keine sendung wie arrow,flash oder daredevil. Ich suche eine mit vielen superhelden so wie legends of tomorrow oder x-men.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 10

Marvel hatte mal "Mutant X" im TV. Die DC'ler hatten die "Birds of Prey". Kennst Du Gotham schon?

Für 2017 sind bei Netflix die Defenders angekündigt - ein Team-up zwischen Daredevil, Jess Jones, Luke Cage, Iron Fist und diversen Nebencharakteren der vier Serien.

Wenn Du Zeichentrick magst ist die Auswahl viel größer. "Wolverine und die X-Men" war ganz cool, ebenso die klassische X-Men-Trickserie.

Schau auch mal bei den Heroes rein! Sind zwar keine bekannten Comic-Helden, dennoch hat die Serie Spaß gemacht.

Antwort
von Tri2016, 22

Gibt's nicht. Alle guten hast du schon ausgeschlossen :)

Es gibt noch Marvels Agents of SHIELD, aber die fande ich nicht so gut (hat aber viele Superhelden)

Kommentar von Renelos11 ,

Hab ich leider schon bis staffel 3 angeschaut aber danke ;

Kommentar von Tri2016 ,

Game Of Thrones? ;D Da gibt es auch Unnatürliche^^

Kommentar von Renelos11 ,

Nicht grad nachdem ich suche