Gute Serie und wo online schauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Scream Queens ist ziemlich geil. Tussis werden totgeschlagen von nem devil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhnlich finde the walking dead gut :) oder the hundreds :) und anschauen würde ichs auf burning series. Die haben megaaa viel auswahl, einfach gewünschte serie anklicken und auf streamcloud ansehen (Streamcloude hat meist viel werbung die pornographische Bilder/Videos zeigen! Einfach wegdrücken!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100, Prison Break, Hannibal, Dexter, Suits, Sherlock, Under The Dome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsserien sind Sherlock, Parks and Recreation, Doctor Who, Supernatural, Game of Thrones, Agent Carter, Pushing Daisies, oder Fringe. Ganz gut sollen auch Orange is the new Black, How to Get Away with Murder und Hannibal sein (hab diese aber noch nicht geguckt).

Die besten legalen Möglichkeiten sind immer noch Streaming Dienste wie Netflix, Amazon Instant Video oder Maxdome.

Eine kostenlose Seite, die ich häufig nutze ist movie4k.tv und da wirst nutzt du am besten auch immer den schon genannten Stream von Streamcloud. Bei Supernatural benutze ich zur Zeit diese Seite: http://bs.to/serie/Supernatural-Zur-Hoelle-mit-dem-Boesen/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GSI-Spezialeinheit Göteborg, gibt es in der ZDF Datenbank (war auf jeden Fall früher so), auf jeden Fall bei Maxdom und auf Bruning Series.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning series ist meiner Meinung am besten um Serien zu schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter... bei Amazon Prime oder BS.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung