Frage von unicorn4, 96

Gute Serie oder Film über satanismus?

Hallo Freunde ich suche gerade nach guten Filmen und Serien und weil ich das Thema satanismus mega spannend finde wollte ich fragen ob ihr irgendwas in der Richtung kennt:) Danke

Antwort
von skogen, 55

Über den "Satanismus". Hollywood stellt alles christlich und falsch da, haha.

Auf MoviePilot.de findest du so Listen zu bestimmten Wörtern wie Teufel, Dämon, Besessenheit.

Google mal: "Horrorfilme über ..."

Antwort
von skogen, 54

Oder suchst du wirklich lehrreiches?

Kommentar von skogen ,

Ups, sollte eigentlich ein Kommentar sein. ^^

Kommentar von unicorn4 ,

Lehrreiches ist immer gut. Aber falls du damit Dokus meinst die hab ich schon alle durch:)

Kommentar von skogen ,

Naja, Dokumentationen zeigen immer nur die christliche Sicht oder Sekten, also immer alles falsch dargestellt, irgendwie. Hast du denn einige gute Dokus? ^^ Mag auch mal reinschnuppern. - Erkundige dich mal zum Paganismus. Das ist die Religion, die Christen damals als Satanismus abgestempelt haben, als sie alle zum Christentum bekehrten, also der eigentlich richtige religiöse "Satanismus".

Antwort
von Welfenfee, 61

Es gibt da schon einige recht gute Dokumentationen, die man sich zu dem Thema anschauen kann und bei YouTube wird man da fündig. Babys zu schlachten und Kraft durch den Verzehr deren Herzen und Fäkalien aufzunehmen sind doch eher was für Romantiker. Beschäftige Dich mit dem Islam. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der gefallene Engel sich so dumm verhält? Du bist neugierig, dann erlange erstmal Wissen oder schaue Vampirfilme.

Kommentar von unicorn4 ,

Haha ok erstens mal habe ich mir schon zahlreiche Dokus zu dem Thema abgeschaut und ich weiß auch dass es sehr gewalttätige praktizierungen des satanismus gibt aber der laveyer satanismus ist sehr friedlich ( in den 9 Regel steht zum Beispiel: füge Kindern keinen Schaden zu! Kannst du auch Googlen). Wenn ich eure Meinung haben wöllte zu welcher Religion ich konvertieren sollte hätte ich das getan du kannst also aufhören für den islam Werbung zu machen. Ich habe jeglich gefragt ob jemand Filme oder Serien kennt weil mich dieses Thema sehr interessiert. Ist es jetzt schlimm Interesse für etwas zu zeigen? Und selbst wenn ich satanist wäre, fändest du das auch so schlimm? Diskriminierung wie zB die Anschuldigung dass jeder satanist Kinder opfert und unmenschliche Sachen tut ist genauso diskriminierung wie gegen jeder andere Religion. Überlege dir also vorher was du schreibst. Übrigens gilt lucifer bzw satan allein als Symbol (zumindest im modernen satanismus) und satanisten tun das was sie tun nicht um ihm zu dienen oder irgendjemandem zu dienen sie tun es allein für sich selbst da sie ihr eigener Gott sind.

Kommentar von Welfenfee ,

Und Luzifer hat Dich lieb und er möchte nur Dein Bestes! Vertraue ihm... Jeder ist sich selbst der Nächste und wer will sich schon unterwerfen? Wenn ich nicht an Gott glaube, mich aber Satan hingebe, dann kann ich keinen großen Unterschied erkennen. Müssen Dich seine Lehren rechtfertigen und leiten? Mich sicherlich nicht und ich lebe das, was in mir wohnt und da wird man sicherlich keinen Satan finden... obwohl, so manchmal gehen die Pferde schon mit mir durch!

Antwort
von Paydayzocker, 38

Inside the church of satan - ist eine dokumentation über die CoS

Hail Satan!

Kommentar von unicorn4 ,

Endlich ein Gleichgesinnter

Antwort
von xSuperTOPx, 52

Constantine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community