Frage von Sokratoteles, 38

Gute Serie mit Superhelden?

Ich bin seit jeher ein großer Superheldenfan, bin jedoch garnicht im aktuellen Serienhype drinnen. Soviele Serien zu Helden gibt es inzwischen - Ich sage nur "The Flash", "Marvel's Agents of Shield", "Daredevil" und noch viele weitere. Von einigen habe ich schon Pilotfolgen gesehen, möchte jedoch gerne eine Serie ganz anschauen. Welche Superheldenserie gefällt euch am besten? Muss keine aktuelle sein, nur eine gute. Zum Beispiel auch Serien von früher wie die Batmanserie von 1966.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 28

Mit hat "Flash" super gefallen.

Oder wenn du noch eher etwas jünger bist oder die Serie mit jüngeren Geschwistern schauen willst "Der Ultimative Spiderman"

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Sokratoteles ,

Danke, ich werd The Flash mal noch eine Chance geben :D

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerne

Musst du, meiner Meinung nach unbedingt,
Die Geschwindigkeit und was man damit machen kann wird hier so cool dargestellt.

Ich nenne dir ein paar Beispiele wenn du willst...

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄😊

Antwort
von Icetea2095, 21

Misfits

Superhelden sind das jetzt nicht aber die leute haben Superkräfte/außergewöhnliche kräfte

Antwort
von a2n0a, 11

Gotham da kommt bald die 2. Staffel auf deutsch raus

Antwort
von capcarot, 12

Smallville supergirl arrow flash

Antwort
von Ariestoteles, 30

Smallville ist gut.

Antwort
von ProfDrWissen, 35

Mir gefällt die Batmanserie von 1966!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten