Frage von smileforme2000, 42

Gute Serie mit nicht allzulangen Folgen?

Ich suche eine Serie, welche ich zusammen mit meinen Freunden schauen kann. Die Serie sollte Witz haben dabei aber am Besten nicht allzulange Folgen haben (30 Minuten oder weniger wären am Besten), damit man auch zwischendurch mal eine Folge schauen kann.
Weeds und Blue Mountain State fand ich bisher ganz gut.

Antwort
von KoolFunk, 17

Ich mach genau das gleiche auch mit meinen Freunden. Wir schauen 'Die Wilden 70er' (That '70s show) und wir ziehen uns hier in der WG immer mal wieder ein paar Folgen rein. Das funkitioniert ganz gut. Witz ist auf jeden Fall dabei. Die Rolle von Ashton Kutcher ist Witz pur, aber auch die anderen Charaktere gehen alle voll klar. Das ist tatsächlich eine der wenigen Serien, in der ich nicht einen Charakter überhaupt nicht leiden kann.

Das ist allerdings eine Sitcom, es gibt einen losen roten Faden, aber so alles in allem sind die Folgen eher unabhängig voneinander. Deshalb eignet sich die Serie aber gut für zwischendurch. Die Folgen sind 20 Minuten lang.

Weeds mag ich auch sehr und wo du gerade davon sprichst. Das wird in der Serie auch öfters konsumiert. "Der Kreis" ist ein immer wieder auftretendes Element der Show und immer witzig.^^

Oh und das Setting ist natürlich großartig, die 70er waren klasse.

Antwort
von Chriss10956, 29

The 100

Geht um 100 Jugendliche die nach eibem Atomkrieg die Erde besiedeln

Antwort
von SaadiQ19, 29

Supernatural

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten