Frage von TNTGriefer, 56

Kennt jemand eine gute Serie mit jungen Hauptprotagonist?

Ich suche eine Serie in dem der/die Hauptprotagonist/in SEHR Jung ist (unter 16 Jahre)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samizzze, 39

Malcolm, in Malcolm mittendrin ist doch unter 16...auf alle Fälle in den ersten Staffeln. 

Und dann sind doch noch diese ganzen SuperRTL-Serien Hannah Montana, Hotel Zach und Cody und wie sie alle heißen...aber da du nach einer guten Serie gefragt hast, fällt mir gerade tatsächlich nur Malcolm mittendrin ein.

Kommentar von TNTGriefer ,

DANKE Ich habe diese Serie tatsächlich noch nicht gesehen, wollte ich sicher schon einmal, hab es dann aber doch vergessen :D

Kommentar von samizzze ,

Oh Mann, wie kann man das vergessen? Die Serie ist einfach eine Perle unter den Sit-Coms (fast alleine schon wegen Bryan Cranston)! ;)

Antwort
von NiciLeinx3, 28

Eine - für mich - gute Serie ist Gilmore Girls. Ich weiß nicht, ob du die schon geschaut hast. Ist auf jeden Fall eine super Serie mit einer tollen Story! :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community