Frage von waskuckstduha, 71

Gute Serie, habt ihr Vorschläge?

Außer Breaking bad und die Serie mit den Zombies ;)

Antwort
von BrightSunrise, 47

Game of Thrones

Meine absolute Lieblingsserie.

Liebe Grüße

Antwort
von Sacramentum, 14

Rom

Black Sails

Game of Thrones

Prison Break

Vikings

The Big Bang Theory

House of Cards

Orange Is The New Black

...

Antwort
von NormalesMaedche, 33

Game oft Thrones is mein Baby.

Kommentar von waskuckstduha ,

Wieso mag denn jeder diese Serie so übertrieben? Habe mir den Trailer angeschaut und finde die Serie einfach mal mega langweilig. Naja, werde in den Sommerferien trotzdem mal reinschauen, da Trailer einem in den meisten Fällen ein falsches Bild vermitteln. Achja und danke für die Antwort :)

Kommentar von Beogradjanin ,

Es gibt wirklich keine guten Trailer. Ich wollte die Serie auch meiner Freundin schmackhaft machen, und als ich nach irgendwelchen Trailern gesucht habe habe ich festgestellt, dass nur Mist vorhanden ist.

Die Serie lohnt sich auf jeden Fall zu schauen. Voller Spannung, Intrigen, Kämpfen etc. 

Antwort
von Aphrodihte, 37

Also....

Quantico

Orphan Black

Vikings

Prison Break

Antwort
von ShatteredSoul, 27

Game Of Thrones

The 100

The Shannara Chronicles

Arrow

The Flash

Daredevil

Supergirl

Vikings

Sherlock

Orange is the new Black

Scandal

Revenge

Antwort
von Beogradjanin, 46

Game of Thrones auf jeden Fall!

Sons of Anarchy kann man gucken, war aber nicht so mein Fall.

Prison Break ist auch cool.

Kommentar von waskuckstduha ,

Oh ja, Prison Break ist der Hammer. Kenne ich aber leider schon. 

Kommentar von ShatteredSoul ,

Von Prison Break gibts übrigens bald eine neue Staffel!

Kommentar von waskuckstduha ,

Ich weiß, warte seit ca. einem Jahr darauf :( Bin schon mega gespannt! 

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich bin vorallem gespannt, wie sie das mit Michael's Tod gelöst haben :D

Kommentar von waskuckstduha ,

Ich erst! Ich hab so geheult, als er starb, aber ich wusste, dass das nicht das Ende sein konnte. Dieser Tod war ihm einfach nicht würdig, er war einfach viel zu clever, um auf so eine Art und Weise zu sterben. Übrigens: Es gibt schon einen Trailer :) 

Antwort
von kdp98, 32

Game Of Thrones, Sons Of Anarchy, Dexter, Ray Donovan, Shameless, Misfits, Skins, Sense 8 mehr fällt mir spontan nicht ein ;)

Kommentar von waskuckstduha ,

Ja, Misfits ist echt gut :)

Antwort
von FCBAYERNxD, 43

-Game of Thrones

-Prison Break

-Rome

-Spartacus

und und und,......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten