Frage von janina100118, 404

Gute Serie gesucht wie The walking dead oder Game of Thrones:) Kennt ihr welche?

Hallo ihr da :))

Seit langer Zeit habe ich schon The walking dead und Game of Thrones durchgeschaut und allmählich möchte ich mal wieder eine neue Serie anfangen...

Leider weiss ich nicht, welche ziemlich gut sind und nicht irgendwie so langweilig und eintönig. Kennt ihr zufälligerweise eine oder mehrere Serien, die so ähnlich sind wie The walking dead oder Game of Thrones?

Ich habe einen ziemlich schweren Geschmack, deshalb fällt es mir nicht leicht, neue Serien oder auch Filme zu finden:) Am besten wären etwas neuere Serien.

So genug geschrieben xD

Freu mich über jede hilfreiche Antwort ^^

Danke schon mal im Voraus und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 217

Natürlich nicht alle wie GoT oder TWD, aber eine absolute Empfehlung:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von superiorswot, 58

Also vorher wurde the shannara chronicles genannt und die Serie (hab die Staffel ganz durch) war der größte Schrott. Sooooo schlecht gemacht, die Story auch so lahm, keiun Vergleich zu GoT oder TwD!!!

Meine Empfehlung Dexter (lange nich so komplex aber ok), Hannibal und prison break

Antwort
von annikananas, 182

Ich empfehle dir:

Supernatural (!);  Hannibal;   Sherlock (die Serie, auch wenns nichts mit Games of Thrones zu tun hat :D)

Antwort
von JayLaigth, 195

The man in The High Castle, The100 fällt mir ein, was ich auf die schnelle weiter empfehlen würde

Antwort
von TheApfeluhr, 232

Ich mag:
Criminal minds
Navy CIS
The Mentalist
Dexter
Akte x (old but Gold)
Alles von Star Trek

Antwort
von vykym, 57

Prison Break ,auf jeden Fall angucken !!!

Antwort
von eetii, 171

Fear the Walking dead :)

Kommentar von janina100118 ,

Huch, vergessen zu erwähnen... hab ich auch schon durch :))

Kommentar von eetii ,

Haha Okee:D vielleicht the Vampire diaries ?aber das wird von Staffel zu Staffel schlechter

Kommentar von janina100118 ,

Wenn du das schon so sagst :D Kann aber troztdem mal reinschauen:)

Kommentar von eetii ,

Ja also die Handlung ist gut :) mich stört nur das viele von den Toten zurückgeholt werden

Kommentar von janina100118 ,

Achso ok :)

Antwort
von CarrysBlog, 259

The Breaking Bad, was auch gut wäre: Empire. Ist nicht ähnlich, aber verdammt Hammer.

Better Call Saul kannst du auch probieren. Eventuell auch mal Revenge?

Sei flexibel, dann findst'e was;)

Ansonsten: Dexter, Criminal Minds, usw.

Lg, CarrysBlog

Antwort
von Manuel000, 274

Prison Break und Sons of anarchy sind für mich die besten Serien.

Danach kommen Narcos, Gotham und Arrow.

Aber du kannst bei keiner dieser Serie etwas falsch machen. Sind alle krass meiner Meinung

Antwort
von photomade013, 143

Wie wär`s mit:

- Sanctuary Wächter der Kreaturen                     

-Supernatural

-Gotham

-Fringe

-Bones

oder Sherlook

Antwort
von EGitarre, 246

Ist jetzt zwar nicht in die Richtung von den beiden Serien, aber ich mag die beiden auch, deshalb hier Serien die ich ganz cool fand, vllt haben wir ja den gleichen Stil :P

Breaking Bad
Under the Dome (Staffel 1/2, die 3. ist iwie müll :P)
TheFlash(Marvel Serie)

Kommentar von janina100118 ,

Under the Dome wollte ich mal anfangen, kam aber nie dazu :D

Antwort
von 18bekki18, 172

Bin TWD und GoT auch schon durch und ich liebe sie!   Bin jetzt fast mit American Horror Story durch und ist echt empfehlenswert !:D

Antwort
von svipi, 229

Ich mag z.B. Game of Thrones auch total gerne, Walking Dead hat mich ab der 3. Staffel nachher iwie kalt gelassen.

Ich feiere noch: Ripper Street und Sherlock. Beides zwar so eher Krimiserien, aber nicht zu vergleichen mit einem CIS oder dergleichen.

Antwort
von Stig007, 202

CSI Cyber

Bones - Die Knochenjägerin

Antwort
von HarryStyles123, 271

Breaking Bad, the 100, prison break, American Horror Story

Antwort
von Blackrose89, 202

American Horror Story

Criminal Minds

Fringe

Dexter

Hannibal

Ein Käfig voller helden

Wunderbare Jahre

Perception

The Client list

Ghost whisperer

True blood

Supernatural

Medium - Nichts bleibt verborgen

Warehouse 13

Prison Break

Vampire Diaries

Ncis

Antwort
von wandelnderwind, 218

Prison Break

Card od House

Antwort
von Daddelpaalme, 36

Berlin Tag und Nacht

Kommentar von janina100118 ,

Ich denk mal, das war ein Scherz oder? :D

Antwort
von kike3, 161

Supernatural

Kommentar von TheApfeluhr ,

Eigentlich nicht schlecht aber ich finde die beiden Typen manchmal nervig

Antwort
von Benutzer187, 181

Absolute Empfehlung: Vikings!