Frage von CrazyLucie, 103

Gute Serie für und mit Jugendliche/n?

Hi ;) Ich suche eine gute Serie für und mit Jugendliche/n. Es sollte eine Liebes Serie sein und es macht auch nichts, wenn sie erst auf Englisch raus ist. Ich suche so etwas wie eine <> Es muss einfach eine gute lovestory sein ;)

Danke jetzt schon :)

Antwort
von Lapushish, 65

Pretty Little liars - ist mit viel liebe aber auch total spannend und gut für Jugendliche
Desperate housewives ist eher Drama und Family aber auch viel über Beziehungen und liebe, ist meine Lieblingsserie :)

Kommentar von leadenea ,

genau das wollte ich auch nach der Frage schreiben 😉

Kommentar von Lapushish ,

Beides sehr spannend und nervenaufreibend 😂

Antwort
von TodeteK, 18

Teen Wolf, Pretty Little Liars, Skins - Hautnah, Shameless - Nicht ganz nüchtern, Shadowhunters, MisFits, Reign, The Shannara Chronicles, Glue, Faking It, The Secret Circle, Awkward, The Hard Times Of RJ Berger, Under the Dome.

Ich hoffe, da war was für dich dabei :)

Antwort
von Manleitner, 66

Twisted, Grey's Anatomy 

Antwort
von anaviie, 26

Aufjeden Fall Pretty little liars !! :) Und dann halt noch Skins

Antwort
von girliipower, 10

Vampire Diaries,Gossip Girl,Pretty Little Liars, und wenn du 16 bist dann auf jeden Fall Outlander 😍

Antwort
von superkeks888, 20

Vampire Diarys, pretty little liars

Antwort
von Lavica96, 37

Jane the Virgin

Antwort
von Nalzet, 48

Für Mädchen: One Tree Hill

Antwort
von Drake712, 24

How I met your mother, The Big Bang Theorie, Two and a half men, Pretty Little Liars, Gossip Girl

Ob das jetzt wirklich was für dich weiß ich nicht, aber ich liebe diese Serien.

Antwort
von Blvck, 38

Shameless

Antwort
von Tschoba, 34

Deutsch: Armans Geheimnis (aber eher für ältere Kinder und jüngere Jugendliche)

Antwort
von Lukas1643, 30

US Skins, hab des früher immer auf MTV angeschaut. Weiß aber nicht, ob des wirklich das ist, was du suchst :D

Kommentar von waitandsee ,

Skins ist eh das beste ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von CrazyLucie ,

Naja ich suche eine Liebesgeschichte mit Jugendliche. Darf ruhig kitschig sein ;)

Ich mag es wenn zum Beispiel der Junge sich für das Mädchen ändert und sie beschützt und sowas. Ich finde die Lovestory zwischen Carter und Crash von der serie finding carter wahnsinnig gut! Kannst mal eingeben bei youtube:

Finding carter crash and carter relationship :)

...wenn du magst natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten