Frage von annesteinbacher, 62

Gute Serie für mich und meine Mutter?

Hey Community, meine Mutter und ich(14) suchen eind gute Serie. Mit Pretty Little Liars sind wir jetzt mit der 6. Staffel durch, die 7. kommt voraussichtlich aber erst im Januar 2017 auf deutsch... Also suchen wir eine neue Serie. Es sollte sich dabei nicht um eine Romanze handeln... also es kann Part sein, aber sollte noch eine spannendere Geschichte haben. Pll fanden wir perfekt... Mir wurde schon Gossip Girl vorgeschlagen, das haben wir auch angefangen, fanden es aber nicht so gut... Habt ihr gute Vorschläge? Danke im voraus!:)

Antwort
von Moira888, 41

Ich habe PLL auf Burning Series geschaut. Da kannst du die 7. Staffel noch bis zu Episode 10 anschauen. Jedoch kann ich dir leider nicht sagen op es schon deutsche Untertitel hat, da ich es immer auf Englisch geschaut habe.

Weitere Serien welche ich Empfehlen kann:

  • Orange is the new black (Achtung, enthält manchmal "unangebrachte" Szenen ;) )
  • Grey's Anatomy
  • One Tree Hill (habe ich selber nicht geschaut - wurde mir empfohlen)
  • Vampire Diaries (auch eine Empfehlung von Freunden)
Antwort
von nihan14, 23

Heyy , also Geschmack habt ihr 😁

Ich schau mit meinen Eltern The Mentalist ,eine crime Serie mit Humor 😂 und heftiger Geschichte 😯.... sie läuft schon seit 2008 aber ich hab erst im letzten jahr die interesse dran gefunden. Mit 7 vollgepackten Staffeln habt ihr das also nicht so schnell durch :) Einfach nur empfehlenswert 

Antwort
von 180days, 30

Gilmore Girls

Vampire Diaries

Beides meine Lieblingsserien:)

Antwort
von Lili0484, 40

Ich schlage jetzt einfach Serien vor, die ich gemocht/ sehr gemocht habe, auch wenn du sie schon angesehen hast, oder sie überhaupt nicht so ist, wie PLL...

- Game of Thrones

- Shadowhunters

- Pretty little liars (hast du ja schon angesehen)

- Awkward

- The 100

- Once Upon a Time (wahrscheinlich gefällt euch diese Serie)

- Teen Wolf

Antwort
von boringaf, 6

Pretty Little Liars geht im April weiter

Antwort
von Daisylovei, 38

Sollte sie im Tv laufen ?

Kommentar von annesteinbacher ,

Am besten wäre eine Serie, die schon längere Zeit draußen ist um sie am Stück zu streamen:)

Kommentar von Daisylovei ,

Okay.
Ich hätte dann:

Sherlock (kennst vieleicht Sherlock Holmes.. ist eine Serie die aber in der jetzigen Zeit spielt)
Lost (Ist eine mysteriöse sehr spannende Serie und handelt um: Einen Fluhzeug absturz und einer geheimnissvollen Insel die viel Geheimnisse mit sich bringt. Zwar ist es ab 16 aber ist nicht so schlimm ,bin sie selbst grade mit meinen Schwestern an schauen und bin 15  und könnte jeden tag eine neue Folge schauen , weil es so spannend ist)

mfg

Antwort
von crossingleaf, 26

Teen Wolf :)

Antwort
von BBTritt, 27

Weeds (1-6)

October Road

Antwort
von clarasa61, 21

Teen Wolf

True Blood

IZombie 🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community