Frage von facelesss, 52

Gute Serie (Drama/ Mystery/Romantik)?

Also ich (16,w) suche nachdem ich nun revenge fertig geschaut habe nach einer neuen guten Serie. Sie sollte auf jeden Fall spannend sein und sich evtl auch mit dem Thema liebe beschäftigen . Aber bitte nichts mit irgendwelchen fantasiewesen (Vampire,...) und möglichst auch nichts mit Polizisten oder Ermittlern in den Hauptrollen. Und Krankenhausserien schau ich auch nicht gerne.

Hier die Serien, die ich bisher so geschaut habe: Revenge Pretty little liar Desperate housewives Devious mades The Royals Girls (sehr empfehlenswert)

Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrMedDenRasen93, 39

Prison Break erfüllt meiner Meinung nach all deine Kriterien.

Kommentar von facelesss ,

hab jetzt damit angefangen und ich finde es bisher sehr spannend :) danke

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Gerne^^ Staffel 3 wird sehr interessant ;)

Antwort
von lost2000, 27
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Prison Break
Antwort
von TimoPeters, 40

Vielleicht ist castle kein Drama aber mistery und Romantik, kann ich sehr empfehlen.

Antwort
von Stoxmel, 39

Auch wenn recht wenig Romantik vorhanden ist, kann ich nur "American Horrorstory" empfehlen.

Antwort
von pedde, 20

Desperate Housewives ist dann perfekt für dich ;).

Kommentar von Lupulus ,

Hier die Serien, die ich bisher so geschaut habe: Revenge Pretty little liar Desperate housewives Devious mades The Royals Girls (sehr empfehlenswert)

Kommentar von pedde ,

Ok dann definitiv die Serie "Lost"

Antwort
von facelesss, 32

Sorry die Serien wurden irgendwie sehr unübersichtlich dargestellt also nochmal :
-revenge
-pretty little liars
-desperate housewives
-devious mades
-girls (sehr empfehlenswert)