Frage von sercandatbook, 116

Gute Serie die man Suchten kann bis Mitternacht?

Suche eine gute Serie die man schön im Marathon suchten kann. Brauche hauptsächlich etwas was mich bis 24 Uhr unterhaltet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diekartoffel134, 50

Game of thrones spielt im mittelater. Sehr viel nackte haut und sehr viel Blut und intrige mit bei. 

GLUE - eine Sendung wie skins nur es ist amerikanisch und viel besser ist fast wie Akward oder the hard times of RJ burger

Skin Uk. Geht es um 6  miteinander befreundeten Jugendliche die sehr viel scheise bauen alkohol, trinken, kiffn usw aber es ist sehr witzig und auch ernst 

American Horror story- kann ich nicht erlären man mus sich den Wahnsinn selbst reinziehien :DD

DEATH NOTE - Ist ein geiler Anime den man wenigstens einmal im leben geschaut ahben muss

Antwort
von VickyPollard5, 75

Prison Break? Suits?

Antwort
von darkman55, 61

The Walking Dead

Kommentar von sercandatbook ,

Kenn ich leider schon aber trotzdem danke.

Antwort
von iaskusth00, 61

Anime: Death Note, ist eher ein kurzer Anime, den man schnell durchgesuchtet hat.

Sonst: The Vampire Diaries

Kommentar von sercandatbook ,

Beides schon gesehen trotzdem danke.

Kommentar von iaskusth00 ,

Dann: Gossip Girl ist auch ziemlich nice, oder Pretty Little Liars

Antwort
von Rocker73, 63

Modern family

Antwort
von aderone, 62

Breaking bad

Kommentar von sercandatbook ,

Breaking Bad habe ich leider schon gesehen. Vielen Dank für deine Antwort.

Antwort
von DimaHemd, 32

The Walking Dead

Kommentar von sercandatbook ,

Walking Dead kenn ich schon aber trotzdem danke für die Antwort.

Antwort
von annikaGOMEZ, 64

Pretty Little Liars. Hab ich neulich wieder von vorne angefangen, hat 6 Staffeln á ungefähr 22 Episoden.