Frage von kaiseridell, 19

Gute Serie Crimi?

Kennt Uhr gute Krimiswrien wie "criminal Minds" "the mentalist" "navy cis"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engelchen0905, 11

csi miami,csi vegas, csi cyber,profiling paris,scorpion,bones,body of proof,(the blacklist),chicago p. d.,law and order, rizzoli and isles, crossing jordan, detektiv laura diamond,fringe,elementary,(gotham),hannibal, ncis, ncis la,without a trace,  

und zum schluss mein persönlicher favorit "perception"

hoffe da ist was für dich bei

Kommentar von kaiseridell ,

Dankkiii (^_^)

Antwort
von Tomorii, 7
  • Hawai Five o 
  • Quantico 
  • Lucifer 
  • Castle
  • Sherlock

Lg. T.

Antwort
von Rachel1504, 4

Also meine Lieblingsserie ist Castle. Auch toll find ich detektive Laura Diamond oder Cold Case.