Frage von Foldaqueen, 55

Gute Selbstbräuner gesucht?

Hallo! Ich gehe nächste Woche auf einen Ball und werde ein helles Kleid tragen. Leider hat sich meine Bräune vom Sommer schon verabschiedet und "Spraytanning" kostet 35€ und hält nur bis zu 2 Wochen. Jetzt wollte ich fragen ob ihr gute Selbstbräuner vom Drogeriemarkt kennt die auch wirklich was taugen. Lg

Antwort
von kidsmom, 21

Nun, wenn du aber nächste Woche schon auf den Ball gehst, kannst du ja kurz vorher zum Sprayen gehen.

Selbst ein guter Selbstbräuner wird fleckig, denn "irgendwo" hat man nun mal stärkere Hautstellen. Oder verteilt das Produkt nicht gleichmäßig.

Ich finde den Tipp mit dem Solarium auch besser, denn selbst wenn du ein heller Hauttyp bist, hast du, wenn du regelmäßig gehst, bis nächste Woche eine zarte Farbe.

Kommentar von Foldaqueen ,

Okay danke! :)

Antwort
von annab04, 46

Für meinen Ball habe ich Sun dance transparentes Selbstbräunungsspray vom DM benutzt - hält nicht sooo lange, aber für einige Tage reicht es!
Man soll aber einige Tage vor dem Ball damit anfangen, denn es dauert mindestens einen Tag, bis man es sieht.
Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt...

Kommentar von Foldaqueen ,

Danke :)

Kommentar von annab04 ,

Gerne :) Und viel Spaß beim Ball!!

Antwort
von Topmodel16, 38

Wie wärs mit Solarium? Kostet nicht so viel und sieht sehr natürlich aus :) muss man halt paar mal hingehen aber Lohnt sich und hält auch länger 😊

Antwort
von twforum, 25

Ich hatte damals St. Tropez Tan verwendet. Extrem natürlich, unterschiedliche Nuancen und sehr gute Formulierung. Gibt's in allen möglichen Varianten und hält zwischen ein bis zwei Wochen (mit einem Peeling kann man es gründlich entfernen). Gibt's online. :)

Antwort
von kate2121, 12

Isz zwar nicht aus der Drogerie aber trotzdem gut und richtig günstig nehm den auch öfters. Nimm den von primarkt des ist wirklich der beste hätte ich auch nie gedacht aber wo mein teurer leer gegangen ist hab ich den schnell gekauft und benutzt. Muss sagen er war besser wie mein benefit Selbstbräuner 

Antwort
von Lisilein555, 7

Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass sich helle Kleidung und Selbstbräuner nicht gut vertragen..insbesondere, wenn man anfängt zu schwitzen, kann das peinliche dunkle Flecken geben..

Antwort
von neelexo, 9

der von st moritz ist super und wird mit dem applicator handschuh auch nicht streifig :)

Antwort
von puddlyofmoth, 30

Ja von mabelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community