Gute Selbstbräuner aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehm die Milch von Sune dance, riecht aber kurz nach dem auftragen komisch..aber nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Balea Magic Summer Bodylotion, Sie ist sehr flüsslig und lässt sich gut verteilen, dauert aber etwas bis sie einzieht. Wenn man sie einmassiert, bis sie wirklich eingezogen ist (Könnte evtl. etwas dauern) dann bekommt man auch keine streifen.

Fürs Gesicht sollen diese Tücher von Garnier total gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehm immer den von Balea den man sprühen kann. Den braucht man nicht verreiben und zieht sehr schnell ein man muss vlt etwas warten bis man etwas sieht und meist auch 2x Sprühen aber ich find den top😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gloriiiiia
20.04.2016, 13:35

Man sprüht sich einfach nur ein, ohne ihn ein wenig zu verteilen? Wie das? Da entstehen doch Flecken oder?

0
Kommentar von Tututututu
20.04.2016, 20:02

Ne ganz normal aufsprühen wie quasi deo darfst halt net zu lang auf einer Stelle bleiben und brachst ihn nich einschmieren zieht auch sehr schnell ein

0

Was möchtest Du wissen?