Frage von babyboo14, 415

Gute Selbstbedienung?

Hallo ich habe eine frage ich komm nicht ganz wenn ich mich befriedige möchte das aber ändern außerdem hab ich von Freunden gehört sie stöhnen sogar wenn sie sich befriedigen bei mir ist es aber nicht so wie kann ich das ändern ? Möchte gerne auch mal kommen

Antwort
von Aleqasina, 251

Versuche nichts zu erzwingen.

Versuche nicht zum Orgasmus, sondern zu dir selbst zu kommen. Also mit ganz viel Neugier dich selbst erforschen. Z. B. die verschiedenen Bereiche der Vulva und Vagina ertasten. Auch gucken (Schminkspiegel zwischen die Beine stellen). Gönne dir überall schöne Massagen, ohne den Höhepunkt herbeiführen zu wollen. Massagen auch "umgekehrt": mit der Beckenbodenmuskulatur die Finger durchkneten. ;-)

Den Beckenboden kannst du überall trainieren. Sieht ja keiner, wenn du in der Straßenbahn zwischen all den Leuten im Takt der Musik anspannst und lockerst. Aber grins nicht so auffällig dabei! ;-)

Das Andere kommt dan schon irgendwann von selbst. ^^

Antwort
von Wolfgangschaef, 243

lass dich doch einfach mal gehen genieße es wenn deine Finger über deinen Körper Gleiten, vielleicht nimmst du Spielzeug zu Hilfe dann wird es sicherlich Richtig Geil werden.

Antwort
von Tannibi, 254

Langsam machen. Wirst du feucht?

Kommentar von babyboo14 ,

Nicht immer

Kommentar von Tannibi ,

Dann vor allem langsam. Und was Schönes vorstellen.

Antwort
von GoProHD94, 280

du musst dich einfach mal konzentrieren... das ist gar nicht so einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community