Frage von ItsVain, 80

Gute Seiten zum Anime schauen/Anime Liste erstellen die man noch schauen mag?

Suche eine gute Seite, wo man in guter qualität Anime schauen kann, und eine Liste erstellen kann von denen die man noch sehen mag :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HewJunter, 30

Ich würde dir die Seiten myanimelist.net, pure-ani.me und anime-loads.org empfehlen. Warum und für was erklär' ich dir jetzt.

Um Animes zu schauen sind hierbei pure-ani.me und anime-loads.org die zu empfehlenden Seiten.

Auf beiden Seiten kannst du Animes (auch aus der aktuellen Season) in HD und sogar teilweise in FullHD also 1080p anschauen. Die neuen Folgen der Season kommen stets pünktlich und wenn's auf der einen Seite noch nicht da ist, ist es meistens auf der anderen Seite der Fall. Dabei solltest du beachten, dass du bei beiden unbedingt den Stream von openload benutzt. Denn dieser strahlt die Folgen wirklich in HD bzw. FullHD aus. Beide Seiten sind außerdem Deutsch, da ich jetzt mal davon ausgehe, dass du sie auf Deutsch schauen möchtest.

Um Animes aufzulisten würde ich dir myanimelist.net empfehlen.

Diese Seite ist meine Lieblings-Animeseite, da ich mich dort oft aufhalte. Dort kannst du jeden Anime auflisten, bewerten und auch bei jeder Folge im Forum mitdiskutieren. Allerdings ist diese Seite Englisch, was aber gar nicht so schlimm ist. Auch (sehr gut geschriebene) Kritiken, die von Usern geschrieben wurden, sind bei allen Animes zu lesen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

Antwort
von asavakit, 20

Eindeutig auf Proxer.me

hier kannst du dir ein eigenens Profil anlegen und Anime eintragen, die du gesehen hast, die du gerade anschaust, welche die du noch sehen willst und Anime, die du mal abgebrochen hast.

Weiterhin kannst du die Anime bewerten und deine eigene Top Ten zusammenstellen. Proxer benachrichtigt dich auch immer, wenn eine neue Folge deiner markierten Anime veröffentlicht wurde.

Und das ganze gibt es natürlich auch für Mangas (:

Als Krönung oben drauf kannst du Proxer auch als App für dein Smartphone nutzen und dort deine Anime verwalten und anschauen :3

Antwort
von Tomorii, 37

Falls du aber auch auf eng sub schauen magst da gibts die tolle seite kissanime.to die ist so super. Da kannst du listen erstellen was du gesehen hast was d noch schauen magst da gibts auch empfehlungen mit "Hot" undso echt geile seite bin jz schon lange da angemeldet und meine englisch Kenntnisse sind zwar auch nicht die besten aber ich muss sagen ich versteh alles und das wirst du wsl auch :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 46

proxer.me

oder myanimelist, wobei du bei MAL nicht alle Anime direkt auch schauen kannst, bei proxer schon.

Kommentar von korbandallas ,
Kommentar von qwertzboy ,

Finde ich nicht gut. Viel zu umständlich und nicht mit vielen anderen Seiten kompatibel. Das Layout ist auch nicht gut. Von der Qualität der Anime mal ganz zu schweigen. Habe alle Seiten in der Richtung ausprobiert, und die einzigen, die wirklich gut und ohne Fehler waren, sind die beiden von mir genannten. Wenn man lieber alles auf Englisch guckt und auch lieber die ganze Seite auf Englisch hat, dann ist auch kissanime ganz ok.

Antwort
von mona41, 38

am besten find ich eliteanimes die Seite ist kostenlos und du kannst eine Liste machen welche du planst zu schauen oder welche du grad schaust und welche du schon komplett hast

Antwort
von Shir0yasha, 26

Zum liste erstellen kann ich dir myanimelist.com empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten