Frage von LouisRemedy7, 22

Gute seiten für Tattoowierer und Lernende (Fortgeschrittene)?

hallo, ich tattowiere seit ca. 1,5 jahren und habe mir die meisten dinge selber und durch nachfragen angeignet.. leider ist es schwierig in einem tattoostudio 'über die schulter' schauen zu dürfen.. hatte zwar schon das glück aber oft aus hygenegründen nicht möglich (nur bei freunden).. Ich suche nicht nach anleitungen zum tattoowieren, bzw. nach tipps für anfänger sondern eher nach tipps zu den jeweiligen techniken, also für etwas fortgeschrittenere.. das nicht jeder einfach los tattowieren sollte ist mir bewusst, und dass solche 'anleitungen' deshalb gerne vorbehalten werden auch (komischerweiße wenns ne anleitung gibt sind meistens nur anfänger fragen die aufgegriffen werden). Trotzdem glaube ich, dass man sich von anderen inspirieren lassen sollte, um den nötigen feinschliff zu bekommen und erhoff mir da tatsächlich einfach mal hilfe im internet :P. Bitte ernstgemeinte antworten und keine moralpredigen, danke :)

Antwort
von Ganjaflash420, 11

Kennst du das Forum tattooscout.de? Melde dich dort sonst mal an es ist das grösste deutschsprachige tattooforum wo auch viele professionelle Tätowierer Tipps geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten