Gute Seiten für Blogger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du vielleicht selbst einen Seite hosten? Ist ganz einfach - geh einfach mal auf Youtube und schau nach "Webseite erstellen Wordpress", da findest du gute Tutorials und die paar Euro im Monat bringst du auch noch auf ;-) Das günstigste ist wohl Ehrenwert Hosting für 1 Euro im Monat bekommst du da deine Domain und das Webhosting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Blogger kann ich dir nicht weiter helfen, ich nutze meist WordPress. Allerdings bei einem eigenen Hoster.

Vielleicht hilft dir diese Antwort weiter: https://www.gutefrage.net/frage/suche-blog-community#answer-227871386

Damit hast du die möglichkeit, ohne zu Programmieren eine wirklich tolle 
Website aufzusetzen. Die Themes (das Layout) kannst du belibig austauschen
und viele Themes lassen sich auch individuell anpassen und gestalten.

https://wordpress.org/
https://wordpress.com/
http://chaosinformatik.de/wordpress-guide/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?