Frage von GothyRaven, 41

Gute Seite zum Streamen von Animes?

Hey :D Habe bis jetzt so ziemlich alle Animes die ich bis jetzt gesehen habe im Fernsehen angesehen oder von Freunden auf Sticks und so bekommen, aber möchte jetzt doch mal im Internet streamen. Kennt jemand eine legale und möglichst werbefreie Seite wo man kostenlos Animes ansehen kann?

Super wäre natürlich, wenn die Animes auf deutsch wären, oder es auch Untertitel auf deutsch oder englisch geben würde ^^

Danke im Voraus, LG Gothy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 26

Bitteschön. Streamen kannst du auf solchen Seiten selbstverständlich legal und kostenlos. Mit Adblock umgehst du die Werbung.

  • bs.to
  • anime-loads.org
  • proxer.me
  • clipfish.de
  • youtube.de (findet man auch einige Anime)

Mfg

PinguinPingi007

Kommentar von GothyRaven ,

Ui super dankeschön ^______^

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Und Adblock verwenden, sonst gibt es nachher böse Überraschungen...

Kommentar von GothyRaven ,

Ja, diese bösen Überraschungen habe ich schon paar mal erlebt als ich selbst mal nach solchen Streamingseiten gesucht hab ._.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Wenn sich neue Tabs öffnen (Außer das Video selber), dann einfach zu machen.

Kommentar von GothyRaven ,

Ja ich weiß, danke ^^

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Und danke für den Stern.

Antwort
von MavisDragneel, 41

Proxer.me ist die beste Anime Streaming Seite meiner Meinung nach. Es gibt dort Animes mit Ger Sub und Eng Sub/Dub, mit deutschen Untertitel gibt es aber nur nicht lizensierte Animes

Kommentar von Eisenwurst ,

also ich finde bs.to besser da es übersichtlicher gestaltet ist und man sich direkt zurecht findet, jedoch hat proxer mehr Anime Serien im angebot. Muss aber jeder selber wissen.

Kommentar von GothyRaven ,

^^ oki danke

Kommentar von Eisenwurst ,

kein Problem ;)

Allerdings empfiehlt sich ein AdBlocker...

Antwort
von TheAge65, 36

Proxer.me, ist meiner Meinung nach die beste Seite dafür :)

Kommentar von GothyRaven ,

Danke ^^

Antwort
von Eisenwurst, 36

Also ich bin recht zufrieden mit Burning Series: bs.to

proxer ist aber auch nich schlecht

Kommentar von GothyRaven ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community