Gute Seite zum erlernen von anderen Sprachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dazu bereit bist, Geld zu investieren, würde ich lieber in Bücher oder in Kurse als in Internetseiten investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich zwei Sprachen auf einen Schlag?

Davon würde ich abraten. Zumindest, wenn du nicht mehr zur Schule gehst = sie neben deiner Arbeit in der Freizeit lernen willst.

Ich rate außerdem immer davon ab, eine Sprache für sich allein im stillen Kämmerlein lernen zu wollen.
Du hast keinen Ansprechpartner, niemanden, der dich korrigiert, und nichts, was dich tatsächlich am Ball bleiben lässt. Einmal ist man abends zu müde, ein anderes Mal geht man lieber auf eine Party...
Bist du hingegen in einem Kurs, so willst du nicht hinter den anderen herhinken, du willst außerdem dein Geld nicht unnütz verpulvern.

Hast du Vorkenntnisse in anderen Fremdsprachen, Erfahrungen mit dem Erlernen anderer Sprachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung