Frage von Piipoy1, 32

Gute Seite um einen Job als Babysitter zu finden?

Hey :)

Ich suche einen Job als Babysitterin und bin schon seit Stunden am Suchen im Internet, aber die ganzen Seiten führen mich immer zu seiner Seite, bei der die Anmeldung immer schief geht, egal was ich versuche. Was gibt es da für gute Seiten oder andere Metoden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnatti20, 19

Bei eBay Kleinanzeigen gucken oder du fragst in einer Kita ob du nicht einen Zettel aushängen kannst wo du das anbietest :)

Antwort
von cing1971, 25

Du kannst auf eBay Kleinanzeigen mal nachschauen. Da gibt es sehr viel Jobs zum Babysitten und du kannst auch auswählen bzw. einstellen, wie weit entfernt der Job sein soll.