Gute Seite für musik kostenlos downloaden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest dir einen Youtube Video Downloader nehmen indem du die gewünschte Musik von Youtube downloadest, und dann mit dem Converter in eine MP3 Datei umwandelst. Allerdings nur im Privaten Gebrauch. Wenn du die Musik weitergibst ist es illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In original Qualität mal garnicht.
Youtube, die einzige Grauzone die leider noch immer sowas zulässt, hat ne schlechte Qualität. Also geh in einen Laden oder iTunes und kaufs dir.

Hi.

Da ich ja nicht weiß, welche Musikrichtung du bevorzugst, würde ich dir erst einmal YouTube ans Herz legen. Denn auf der folgenden Webseite: http://convert2mp3.net/ kannst du das Video ganz einfach in MP3 Konvertieren und Downloaden! Du musst nur ganz einfach im Video auf die rechte Maustaste klicken und auf: Video URL Kopieren klicken und diese kopierte URL dann auf dieser Webseite in den dortigen Konverter einfügen! Man sieht, einfacher gehts nicht, oder?

Lg, Koala41

Kommentar von Lelekalri
17.10.2016, 21:29

Mein favotit<3

0

Nutz einen Youtube zu MP3 Konverter. Alles andere wäre logischerweise illegal! 

Vielleicht ist hier was für dich dabei:

www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; elixic.de/mp3-download-kostenlos.html ; freemusicarchive.org ; musizz.com ; lastfm.de/music/+free-music-downloads, reverbnation.com, noisetrade.com
oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html
oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

Von yt und Soundcloud: peggo.co
Von Mixcloud: downloadmixcloud.com

Hier sind noch mehr Möglichkeiten: 3xw.kostenlosmusikdownloaden.org