Frage von LittleJulez, 34

Gute Seite für Harry Potter Merchandise?

Hey liebe Community! Ich bin ein unwahrscheinlich großer Fan von Harry Potter und wollte schon seit langem meinen Kleiderschrank mit Klamotten aus diesem Universum aufpimpen. Da es aber unzählige Internetseiten davon gibt, wollte ich mich erkundigen, welche die beste ist, sprich bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Ware eine gute Qualität aufweist :)

Ich bin w, 21 nur mal so.

Danke für die Tipps schonmal :)

Antwort
von MrsLupin, 12

Ich kann mich den Anderen nur anschließen, Elbenwald und EMP haben super Merchandise :)

Lg MrsLupin

Antwort
von Woelfin1, 20

Ich hab alles von ebay.

Da hat man ne große Auswahl,auch aus GB oder Übersee.

Antwort
von lillysaraa, 28

Elbenwald hat super sachen. Bei amazon findest du auch jede menge.. hab mein gryffindor umhang für lächerliche 15 euro bei amazone gakauft und er ist suuuper!!

Antwort
von yalethewhale, 8

Hallo erstmal ^~^

Den ganzen originalen Stuff bekommst du auf "elbenwald.de" oder in den Shops von Elbenwald. Die Qualität ist super, allerdings ist es da auch total teuer..

Sonst kannst du mal bei "Etsy" oder eBay gucken. Da ist dann fast alles Fanmade, hat aber meist trotzdem gute Qualität. Außerdem findest du bei Etsy fast alles. *-* xD

Antwort
von BlackCaptain, 20

Ich finde Elbenwald am besten

Antwort
von Kallahariiiiii, 22

http://www.emp.de/lis_harry%20potter_bandbrand/

EMP ist absolut Spitze was jeglichen Merch angeht.

Antwort
von Kurisutihna, 17

Elbenwald und Emp sind absolut zu empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten