Frage von paildramon, 46

Gute seite für fußballtrikots & zum personalisieren?

Kennt jemand gute seiten für fussballtrikots und zum personalisieren von denen ? Ich suche entweder ARGENTINIEN trikots oder OLYMPIQUE LYON

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RealG, 20

Unisport

Antwort
von cwendel, 16

Trikot bei Amazon oder Ebay bestellen und dann ab zum Flocker/Drucker um die Ecke. Das ist die Beste und günstigste Möglichkeit.