Frage von keykeyxd, 116

Kennt ihr eine Internetseite, wo man kostenlos, legal und ohne download Filme anschauen kann?

Kennt ihr eine internetseite wo man kostenlos,legal und ohne download filme anschauen kann und natürlich ohne Anmeldung

Antwort
von JustAnon, 70

Solange du dir die Filme nur anschaust kannst du auf den gängigen Seiten wie movie4k, kkiste und kinox Filme anschauen. 

Um den Fehlinformationen entgegen zu wirken hier ein Zitat von einem Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf Urheberrecht: 

Aus urheberrechtlicher Sicht fehlt es an dem Tatbestand der öffentlichen Zugänglichmachung im Sinne des Paragraf 19a Urheberrechtsgesetz, so dass aus diesem Grunde das bloße Ansehen von Filmen oder Serien keine Urheberrechtsverletzung darstellt.

- Rechtsanwalt Sascha Greier

Kommentar von uncutparadise ,

Da vertraue ich lieber urteilen als der Aussage eines RA. Deshalb ist es ja auch eine Grauzone. Urteile pro, urteile contra und kein oberstes Urteil.

Antwort
von tactless, 63

Kostenlos und legal? Du beliebst zu scherzen? 

Antwort
von Teddylein, 36

Gähn! Hier eine von 100 ähnlichen Fragen: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-webseiten-auf-denen-man-kostenlos-film...

Antwort
von Dilaralicious2, 29

Sowas gibts nicht da hat googler schon recht da braucht man gar kein daumen runter machen wenn du des so haben willst da gibts schon seiten die sind aber illegal legal wird es sowas nie geben die seiten heißen kinox, movie2k, movie4k, kinokist...
Sind aber halt illegal aber es passiert aber auch nix

Antwort
von focusme, 67

kinox, kkiste , movie4k..... allerdings gehen da nicht alle Filme

Kommentar von tactless ,

Es wurde "legal" geschrieben! ;)

Kommentar von focusme ,

denkst du ich kann nicht lesen? Solange du die filme nicht downloadest oder sonst irgendwie auf deiner Festplatte speicherst liegt die Haftung beim Anbieter, Hirn ;)

Kommentar von tactless ,

Deshalb sind die Seiten dennoch illegal! Mehr habe ich mit meiner Aussage nicht sagen wollen du Brain! ;) 

Kommentar von focusme ,

dangge

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja man habt ihr alle kein hirn sowas gibts nich in legal wird es auch nie geben die legal kosten was

Kommentar von uncutparadise ,

Was meinst du denn focusme, WO der PC die tmp Datei des Streams speichert ;-) ?

Kommentar von focusme ,

schon klar, wenn man aber den stream beendet und die seite verlässt geht das automatisch weg, ich lass mich auch jetzt nicht auf eine unnötige diskussion im internet ein mit einem Menschen der versucht mich mit einem Zwinkersmiley zu provozieren 

Antwort
von Googler, 39

Wie soll das denn möglich sein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten