Frage von lganzeinfach, 55

Gute Seite für das Downloaden von YouTube-Videos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eragon272727, 25

ich benutze immer http://convert2mp3.net/

man kann auch das format auswählen ZB wenn du das video wilst mp4 auswählen und für musik mp3

Antwort
von ParttimeHero, 26

kommt drauf an, willst du nur mp3 oder eine Video Datei?

Kommentar von lganzeinfach ,

Mp4

Kommentar von ParttimeHero ,

Wenn du Mozilla Firefox verwendest kannst du dann auch den Video DownloadHelper verwenden. Ist zwar keine Internetseite, sondern ein Browsertool, kann dafür aber auch mehr und ist kostenlos.

Antwort
von Semiria, 20

Am einfachsten und unkompliziertesten:

share-tube.eu.

LG

Antwort
von MewNashi2001, 21

Savefrom.net oder so

Antwort
von anonymiix3, 22

Convert2mp3.net

Antwort
von MicrosoftDE, 9

dum musst einfah bei dem link ss einfügen

zum Beispiel:Www.youtube.com/watch?v=wPzvCMRrT8M

                       www.ssyoutube.com/watch?v=wPzvCMRrT8M


Antwort
von webflexer, 17