Frage von KarimDB402, 45

Gute Sehenswürdigkeiten Berlin?

Hey Leute,

Meine Cousins sind aus Dänemark sind in Berlin und möchten sich in Berlin und Umgebung alles anschauen, die Sehenswürdigkeiten halt.
Natürlich gibt es die Standard Orte wie Alex, Kudamm, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Hauptbahnhof und so weiter.
Aber gibt es nicht noch andere tolle Orte die man sich anschauen kann ?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 10

Die Berliner Unterwelten sind auch spannend,im Link nur eines der vielen Angebote.

http://berliner-unterwelten.de/flakturm-humboldthain.50.0.html

Antwort
von Apfel2016, 17

Zum entspannen, grad bei dem Wetter, würde ich euch den Mauerpark empfehlen.

Sonst guckt doch mal hier wofür ihr euch interessiert:

https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/thema/

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke :)

Antwort
von JZG22061954, 3

Eine durchaus ganz beträchtliche Auswahl der alfabetisch aufgelisteten Sehenswürdigkeiten von Berlin dürfte der folgende Link für dich bereit halten und da sollte dann auch für dich etwas dabei sein.

http://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/

Antwort
von XsommerliebeX, 18

Vielleicht mal in das Madame Tussauds:)

Antwort
von Kometenstaub, 23

Den Tiergarten zum Entspannen (nicht den Zoo :-))  -  The Story of Berlin zur Bildung

Antwort
von noblike, 15

Rathaus glaub ich