Frage von vvnprss, 42

Gute, sehenswürdige Serien bei Amazon Prime?

Ich suche eine gute, interessante Serie bei Amazon Prime. FSK ist egal. Die Serie sollte mindestens 3 Staffeln haben. Wer kann mir helfen? Wäre sehr nett von Euch. (Bitte nicht solche Standartserien, wie PLL, Teen Wolf oder so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nathanhilde, 21

Prison break
Arrow
The flash
The last ship
Person of Interest
Legends of tomorrow
Daredevil
Revolution

Antwort
von GeorgeBellmann, 29

shanara 1 staffel

breaking bad  7staffeln

sons of anarchy 7 staffeln

Kommentar von tomaartomaar ,

Breaking Bad kann man kostenfrei nicht mehr gucken.

Antwort
von anonymus1306, 24

Prison Break !!

Antwort
von tomaartomaar, 25

problematisch ist, dass so gut wie alle guten Serien nun aus der Watchlist genommen wurden.

Ripper Street hat mir persönlich relativ gut gefallen.